Ein schöner Spruch

 

diesen schönen spruch habe ich von meinem vater:

 

das leben ist ein geheimnnis

das gelebt

und kein problem

das gelöst werden will.

 

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen mittwoch.

29 Gedanken zu „Ein schöner Spruch

  1. Ein super Spruch und ein kluger Papa!
    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen und lebensfrohen Tag mit allen Deinen Lieben!
    Grüßle aus dem heute sonnigen Süden!
    Anne

    • liebe anne, danke dir 😆

      und weißt du was? ich habe heute tatsächlich einen schönen, sonnigen und lebensfrohen tag bislang 😆

      so wünsche ich dir das gleiche und alles liebe noch dazu, katerwolf

  2. Für jemanden wie mich, der ständig das Gefühl hat, sich durch sein Leben zu quälen, kommt dieser Spruch gerade recht.
    Und gerade heute. An einem Morgen, an dem ich 2 Absagen auf einmal bekommen habe:-((
    Ich werde ihn mir auf mein (inneres) Kissen sticken!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Und Deinem Vater!

    • liebe juliane, ich habe den spruch eingerahmt und aufgehängt, denn ich lasse mich immer wieder gerne daran erinnern. diese affirmation ist wirklich hilfreich und drückt das aus, was einem so oft das leben schwer macht. auch ich bin trotz allem positivismus jemand, der dinge nicht wirklich leicht nehmen kann.

      alles liebe, katerwolf

    • ich habe das foto vergangenen juni während meiner reha auf sylt aufgenommen. die kinder beim spielen vor dem sonnenuntergang zu sehen hat unendlich gut getan 😆

      alles liebe, katerwolf

  3. Hallo katerwolf,lese wieder mit Begeisterung, nach eine lange Pause,(Urlaubs bedingt)
    man bekommt nicht genug.
    Und zu dem Spruch!
    Spruch des Jahres, Lebens?
    Alexandra

  4. Es ist so ein schöner Spruch, aber manchmal vergisst man halt, dass es soooo ist. Schön, dass du daran erinnert hast, liebe Katerwolf.

    Ich wünsche mir, dass es dir schon wieder besser geht und grüß dich herzlich.

    • liebe gudrun,

      danke dir, ja, es geht mir schon viel besser 😆

      ja, du hast recht, man vergisst diese weisheit immer wieder gerne, es steckt so viel wahres darin!

      alles liebe, katerwolf

  5. Der ist supaaaa !
    Hab ich jetzt was verpaßt…dein Blogoutfit…finde ich klasse, hat außer dir noch jemand und ich mag das.

    Herzlichst ♥ Marianne

    • liebe marianne,

      freut mich, dass dir der spruch gefällt, papa ist sicher stolz ob des guten feedbacks 😉

      jaaa, und danke für das neue-outfit-lob. war ein gestriger, spätabendlicher spontan-entschluss. mir war das alte zu vollgepackt, finde es jetzt klarer. so wie ich mich selbst fühle *ähem* 😉

      liebe grüße, katerwolf

  6. Hi katerwolf,

    du hast ja ganz schön umgeräumt…dacht schon, ich wär falsch! 😆 Ja, hin und wieder muss das einfach sein. Da fällt mir ein, dass mein Kleiderschrank auch gaaaanz dringend eine Aufräumaktion gebrauchen könnte… 😉

    Diesen Spruch sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen. Er ist toll! Mein Leben besteht fast nur aus Lösungsfindungen. Dabei vergisst man wohl einfach zu genießen und leben. Dabei könnte alles so einfach sein…

    Dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß,
    dreams

    • hihi, ich dachte heute morgen auch, ich wäre falsch 😉

      und ja und nochmals ja: man macht es sich selbst meist zu schwer – ganz unabhängig davon ob man krank oder gesund ist. ich versuche seit meiner erkrankung „klüger“ zu sein und zu genießen, was das leben für mich bereithält und ggf. tatkräftig nachzuhelfen. das klappt erstaunlich gut!

      alles liebe und hab einen schönen tag, katerwolf

  7. Hallo Katerwolf,
    dachte schon, ich hätt mich im Blog vertan…Sieht aber gut aus! Gefällt mir!
    Bist Du PC-Fachfrau oder wie kriegt man so was hin? Meine Bewunderung für Dich steigt! ;-))
    Aber mehr noch als die „Verpackung“ gefallen mir Deine Einträge! Freu mich auf Weiteres!
    Herzliche Grüße und alle lieben Wünsche für Dich!
    Anne

    • ich denke seit heute morgen auch imer : HUCH! aber doch, ist mein blog 😆

      das layout ist pipi-einfach, denn ist einfach eine vorlage von wordpress.com, die man per mausclick aktivieren kann. braucht man keinen weiteren kenntnisse für!

      alles liebe und hab einen schönen tag, katerwolf

Kommentar verfassen

