Ein schönes Bild

wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, wird mir nicht gerade warm ums herz. mir wird aber warm ums herz, wenn ich mir dieses foto anschaue, das ich vor einigen jahren in kroatien aufgenommen habe. drum schicke ich auch euch mit diesem bild warme gedanken und wünsche euch einen schönen tag. haltet durch, der frühling kommt 😆

eine kleine überraschung habe ich übrigens erlebt, als ich mich über die magisch grüne wasseroberfläche beugte. dort entdeckte ich nämlich dies:

41 Gedanken zu „Ein schönes Bild

  1. Liebe Katerwolf, heute ist bei uns auch kein Wetter zum Rauskucken, Schneeregen und Grau…da macht viel mehr Spaß vom letzten Urlaub zu träumen. An Kroatien habe ich auch soooooo schöne Erinnerungen. Besonders das klare Wasser hat uns zum Schnorcheln eingeladen…. ach ja… wann wird es endlich Frühling…..
    GLG!

    • hast du die kommentare unten gesehen? es gibt offensichtlich teile deutschlands, in denen heute die sonne scheint *neidisch guck*. aber ich gönne es ihnen ja 😆 bald kommt der frühling für alle 😆

      alles liebe, katerwolf

      • In Sachsen ist strahlender Sonnenschein. Als ich heute morgen aus dem Haus ging ( 5.30 Uhr ) waren es -12 Grad und als ich heute Mittag um 12 Uhr das PH verlassen habe, waren es 3 Grad und Sonne pur. Herrlich. Und bitte nicht neidisch sein, auch ihr habt bald die Sonne. Bestimmt.
        Übrigens ein tolles Bild. Wasser – der Lauf des Lebens. Das kam mir sofort in den Sinn.

        Liebe Grüße an dich, Mandy

  2. Meine Liebe, über München strahlt die Sonne vom wundervollen blauen Himmel! Das macht Freude, auch wenn die Temperaturen immer noch im Keller sind. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten und schönen und stressfreien Tag!
    Herzliche Grüße!

    • hihi, sehen echt aus wie kleine haie :mrgreen: sind vermutlich haiforellen oder so…

      jepp. habe meinen blog gestern neu eingekleidet, habe heute morgen selbst gedacht, ich wäre falsch *kicher*

  3. Oh ja, der Frühling!!!!! Heute schaut die Sonne bei uns schon mal schüchtern zwischen Schleierwolken und Himmelsblau hervor und meine Winterlinge im Garten leuchten vielversprechend zwischen den schmelzenden Schneeflecken. ES WIRD!!!
    Ich empfinde die aufblühende Natur stets als ein tröstliches Zeichen immer wiederkehrender Hoffnung! Ja, Frühling, lass Dein blaues Band….

  4. Ohh, neues Design bei Katerwolf! Schööön!
    Von Wärme kann zwar auch hier keine Rede sein (immerhin mußten wir heute Morgen mal wieder Schnee schaufeln…), aber………………….. gestern sind Kranichschwärme über uns hinweg gezogen!
    Der Frühling kommt, ganz bestimt! Aber ich verrate jetzt natürlich nicht, wann ;-)). Bin ja selbst gespannt.
    LG aus dem Schneeregen

  5. @mandy: wie schön, dann habt ihr heute wie die münchener das schöne wetter gepachtet. verrückt, wie es von bundesland zu bundesland schwankt, oder?

    bin doch gar nicht richtig neidsich 😉

    liebe grüße, katerwolf

  6. HA HA HA, nach Kroatien fahren wir jedes Jahr und ich freu mich immer wie Bolle auf unsere Freunde in Istrien!!!
    Wo war das wo ihr ward? Plitvicer? Oder Krka?
    Kraniche habe ich am Samstag hier auf einem Acker gesehen, ca. 150 Stück und der erste Storch ist über mich hinweggesegelt!
    Viele liebe Grüße,
    Jule

  7. Ups, neuer Style – sehr schick!
    Hier hat es bei 0 Grad geschneit, braucht kein Mensch mehr. Also sitze ich auf dem Sofa und stricke an meinen dicken Socken herum, hoffentlich brauche ich sie nicht mehr häufig.
    Kraniche gab es hier auch schon, allerdings nicht in den letzten Tagen. Da gab es den Kommentar der Meteorologen: der Februar war viel zu warm. Wo????????
    Liebe Gruss zum Donnerstag Brigitte

      • Jaaaaaaaaaaaa, ein lied von rudi carell, ich bringe alles durcheinander.
        schönes wochenende

  8. Hui, ein neues Design, schick, aber ungewohnt 🙂 Hier scheint immer noch die Sonne, schon den dritten Tag in Folge 😀 Besonders das erste Foto ist richtig toll und hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert 🙂

    Liebe Grüße

  9. Ich durfte heute morgen pappigen Schnee fegen. Dazu kam dann Nieselregen, ganz ganz feiner, den ganzen lieben Tag.
    Danke für den Aufheller.
    Und euch in Sachsen usw. gönne ich die Sonne von ganzem Herzen

  10. Huch! Bin ich mal auf einer Tagung und du hast frisch tapeziert. Hübsch! gefällt mir. Dachte nur erst ich wäre falsch. Liebe Grüße H.

  11. Finde ich auch schick, dein neues Blog-Kleid!
    Wasserfälle haben für mich etwas magisch anziehendes, das Bild ist wunderschön. Nur die Haie passen irgendwie nicht nach Kroatien… :mrgreen:
    Hier bei uns ist es auch grau in grau – aber wenn der Regen wenigstens warm ist, nehme ich das so hin. 😉

    Liebe Grüße von Christina

  12. Was ihr hier Mini Haie tituliert sind so wie ich das sehe Meeräschen, gibt es sowohl in süß- als auch in Salzwasser und schmecken gegrillt oberköstlich! Die sind auch ziemlich schlau, mein Mann und unser kroatischer Freund (er ist Polizist, Bäcker, Kapitän und Fischer) haben versucht welche zu fangen, fuhren mit dem Boot durch einen Riesenschwarm und haben keinen einzigen an die Angel bekommen, nur ganz zum Ende des Schwarms sprang ihnen dann einer ins Boot. Was haben wir gelacht!!!

    • hahaha, jetzt habe ich aber herzlich gelacht über deine geschichte 😆

      und – oah – meeresäschen! wusste nicht mal, dass es sowas gibt. so haben wir hier alle auch noch etwas gelernt, danke dir 😆

      alles liebe, katerwolf

  13. Oh jaaa. Bitte! Ich kann es kaum erwarten, daß die Sonne mal länger als ein paar Minuten scheint und daß es endlich etwas wärmer wird. Ich sehne mich mittlerweile so nach dem frühlingshaften Grün… *seufz*

    Danke dir, für diese schönen Bilder 🙂

    Sonnige Grüße, Emily

Kommentar verfassen

