Katerwolf goes Lernen

hey zusammen 😆

ich bin dann mal bis mittwoch auf fortbildung und komme gaaaaanz schlau zurück. macht es gut und bis nächste woche *winke*

bei meiner letzten fortbildung (in der reha) kam das hier raus (siehe unten). aber diesmal geht es um ganz andere dinge 😉

 

Advertisements

32 Gedanken zu „Katerwolf goes Lernen

  1. Hallo Lernwolf,
    dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg und viel Spaß bei der Fortbildung.
    Ich zitiere oft den Satz einer Freundin: „Man kommt abends nie dümmer heim als man morgens aus dem Haus geht“. Der klingt in schwäbisch allerdings relativ derber aber da ist was Wahres dran! Jeder Tag bringt uns weiter! Und Du kannst die nächsten Tage das Lernen komprimiert genießen!
    Schöne Tage wünsch ich Dir!
    Anne

  2. Oh, alles neu hier?! Man man man… da war ich mal ein paar Tage nicht auf dem Laufenden 😉 Ich hoffe, du hast eine schöne und dennoch kreative Zeit!

    Alles Liebe, Emily ♥

  3. Ein neues Blog-Layout! Wirkt irgendwie so frisch… aber der alte Header hat mir auch sehr gut gefallen! Kommen Sie schön schlau wieder gut hier in Klein-Bloggersdorf an!
    Liebe Montag-Mittag-Grüße von Frau Q!

    • ja, ich weiß, der header fehlt mir auch ein bisschen, aber habe kein neues layout gefunden, das mir besser gefallen hat als dies hier. dann halt ohne header. wer braucht schon einen header *pffft* 😉

  4. Ich wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg, liebe Katerwolf, und bin schon gespannt, was du diesmal mitbringst. Der Hund mit Quarkfüllung sieht jedenfalls interessant aus 😉

    Liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s