Endlich hat der Donnerstag wieder einen Sinn

so lange mussten wir warten. auf heiiiidieeee 😆

ich kann sie nicht leiden. ehrlich. umso mehr macht es spaß, die topmodels zu schauen. weil ich mich so herrlich darüber aufregen kann 😉

was ist das  schön *freu*. endlich hat der donnerstag wieder einen sinn. ich habe heidi ehrlich vermisst. jetzt ist sie wieder da, unsere lieblings-gouvernante und ihr mädchen-boot-camp. endlich wird wieder hemmungslos gezickt, gemobbt, geheult, gestolpert und heidi kann wieder ihr gift versprühen. und zwei neue sklaven hat sie auch noch im schlepptau: thomas & thomas, (ich tippe mal auf 1 guten und 1 bösen thomas, die evil twins) . na, da wird doch mal gleich niemand intellektuell überfordert.

was ist das schön. chipstüte raus und los gehts. bis heute abend 😆

17 Gedanken zu „Endlich hat der Donnerstag wieder einen Sinn

  1. Ich kann sie auch nicht leiden und mit jedem Jahr und jedem Präsentsein von ihr überall noch weniger. 😉
    Die Chips esse ich dann lieber bei der Psychotante oder der Richterin am Nachmittag, hahahaaa. Genauso bescheuert! 🙂
    Liebe Grüße!

  2. Welcome back! Von Sokrates zu Heidi in nur einem Tag – das ist heftig.
    Ich habe mir den Link zur Mäeutik angesehen, aber so ganz bin ich nicht daraus schlau geworden. Aber das du „hier“ geschrien hast, hat mich nicht gewundert!!! Typisch katerwolf. Ich schreibs dir ins Poesiealbum: „Sei wie das Veilchen im Moose, so sittsam, bescheiden und rein…..“
    Muss noch weiterarbeiten.
    Lieber Gruss Brigitte

  3. Und ich hab zuerst gedacht mein kleines liebes Alpenmädel mit dem Großvater und dem Ziegenpeter kommt wieder *snüff*

    Heidi finde ich uninteressant seit Bruce weg ist. Ich glaube die erste war auch gleichzeitig die letzte Staffel die ich gesehen habe. Es könnte aber auch damit zusammenhängen dass mein Mann sein Eheversprechen überdenkt wenn ich das Klümchen hier anschalte 😉 er hatte beruflich mal mit ihr zu tun und musste feststellen, dass sie in Wirklichkeit (wenn Kameras aus sind) 1. so doof wie blond und 2. total arrogant ist.

  4. Ich kann diese arrogante Bergjüppchenziege auch nicht mehr meckern hören. Schon alleine wenn ich die in einer Werbung sehe, schalte ich um. Und ich bin der vollen Blogoladenmeinung, jawohl – zustimmend nicke. Und ich finde außerdem, dass diese Sendung verboten gehört. Wer weiß wieviele Mädchen sich jetzt wieder den Finger in den Hals stecken und so das große Würgen bekommen wollen, um nur annähernd zu solchen Knochengerippen zu mutieren.
    Ne, ich bleib lieber rund und gesund und greif auch mal in eine Tüte mit Süßen, wenn ich denn mal wieder den Mund aufbekomme und schlucken kann….

    Machts gut Mädels und bleibt bloß allewie ihr seid. Mandy

    • bergjüppchenziegen *pruuuust*, sehr schön, danke dir dafür 🙂

      und ich wünsche dir GAAANZ dolle, dass du bald schon wieder den mund so weit aufbekommst, dass du alles mögliche, leckere reinschieben kannst 😆

      liebe grüße, katerwolf

  5. 😆 Liebe katerwolf,
    du sprichst mir aus der Seele!!! Gerade eben dachte ich noch, mein Leben hat keinen Sinn mehr, weil die österreichische Version der Topmodels soeben zuende gegangen ist (und JA, meine Favoritin hat zum Glück gewonnen), aber jetzt kommt mein großer Lichtblick – die deutschen Topmodels. Die sollen ja noch um einiges zickiger sein… hihi! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schauen!!! 😀
    Liebgruß, Martina

  6. Ich war auch mittendrin! Soll ich heute auch mal Stilettos auf dem Laufband tragen? Was meinst du? Könnte allerdings einen interessanten Blogeintrag geben … 🙄

Kommentar verfassen

