Es fühlt sich nach Frühling an

ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Rosenmontag.

eure katerwolf

Advertisements

17 Gedanken zu „Es fühlt sich nach Frühling an

  1. Also, mit dem Frühling wird es wohl noch Weilchen dauern.
    Wenn es so weit ist, wird dir das dein Pferdchen sagen, da sind die sehr munter.
    Kann ich aus meinen Erfahrungen berichten.

  2. Hör mir bloss auf mit Bambi – jedes Mal muss ich Rotz und Wasser heulen, wenn das kleine Reh vor seiner toten Mutter steht und mit großen Augen „Mami?“ sagt.
    Sonst habe ich ja nicht so nahe am Wasser gebaut, aber bei bestimmten Filmen…..wenn Melly in „Vom Winde verweht“ stirbt ist auch so ein Beispiel….
    Schönen Abend, es soll ja fürs Erste die letzte Frostnacht sein.
    LG Brigitte

      • Fällt mir noch die Geschichte von meiner Tante (Grundschullehrerin) ein: die musste JEDES Mal vor den Weihnachtsferien Andersens Märchen vom „Mädchen mit den Schwefelhölzern“ vorlesen, weil die Kinder es PRIMA fanden, wenn der Lehrerin die Tränen in die Augen traten und die Stimme kippte. 🙂

  3. Narren gibts bei uns das ganze Jahr über! 😆

    Mensch, ich mag endlich Frühling haben! *aufdenbodenstampf*

    Liebe Grüße!!

    PS: Bambi is ja soooooo traurig!!! Wird nurmehr getoppt von Tarzan (ich glaub 7-8 Tote…mein Sohn hat mal mitgezählt. :lol:)

    • haha, führt ihr statistiken darüber? 😆

      war es bei euch heute nicht schön warm? der wind war noch etwas frisch hier, aber sonst richtig kuschelig 😆

      alles liebe, katerwolf

  4. kuschelige 3 grad oder so…

    mein sohnemann legt großen wert auf todesfreie fernsehkultur. 😆 mir wär das nie so aufgefallen.

    am wochenende gibts bei uns 16 grad…jipiiieh!

    schönen abend,
    dreams

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s