Vorfreude

morgen früh gehts für paar tage zum sohnemann nach ungarn. juhuuu, ich freu mich *rumtanz*

vermisse ihn schon sehr, seit er letzten september ausgezogen ist  – und dann noch in die ferne! ich bringe ein paar schöne fotos aus pécs mit. macht es gut und bis die tage *winke*

eure katerwolf

22 Gedanken zu „Vorfreude

    • ich bin tatsächlich ganz schön viel unterwegs, das war schon immer so! und es geht grad so weiter. nächste woche 2 tage köln, übernächste woche 1 tag frankfurt und dann geht es wieder ein paar tage nach österreich 😆

      alles liebe, reisewolf

  1. liebe katerwolf, ich wünsch dir auch erholsame tage in ungarn und viel freude mit deinem sohn, warte schon ungeduldig auf deinen bericht.

    LG beg an fry

Kommentar verfassen

