Mein Pferd, mein Schatz

ist sie nicht ein prachtstück, meine lola? bin völlig verschossen in meine oldenburger stute, die seit dem 1. märz tatsächlich mir gehört. was für ein schatz 😆

 

25 Gedanken zu „Mein Pferd, mein Schatz

    • na komm schon, zeig sie ihnen doch 😉

      ich finde auch, dass sie ein schönes hottehüh ist, ein bisschen rund um die mitte, aber das darf es mit 18 auch 😉

      alles liebe, katerwolf

  1. Na, sooo schlimm ist der Haarschnitt doch wohl nicht… oder muß Lola demnächst neue Paßfotos machen lassen… 🙂 ?!
    Und Frösche jagende Hunde gehn ja wohl gar nicht, ich hüpf lieber wieder schnell weg …. QUAAAK!!
    Liebste Grüße von der gerade selten hier seienden Frau Q

  2. Ich freu mich so für dich, dass du damals richtig entschieden hast. Es war für alle gut: für dich, für Lola und für Joschi allemal.

    Herzliche Grüße und noch wunderschöne Ausritte

  3. Liebe Katerwolf,

    was für ein schönes Pferd. Sie schaut schon, wo du bleibst.

    Viele schöne Ausritte wünsche ich euch Beiden und freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte,

    liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

