Rodelkacker

mir fällt kein besseres wort dafür ein, ehrlich. rodelkacker trifft es am besten.

joschi.

eben auf dem spaziergang.

fängt an verräterisch an einem steilhang im wald zu schnüffeln. findet schließlich eine geeignete stelle. am höchsten punkt des steilhangs. macht den buckel krumm und fangt an, sein geschäft zu verrichten.

um dann, ganz allmählich, aber unaufhaltsam, in eben dieser stellung den hang bergab zu rutschen. kackend. dieser gesichtsausdruck :mrgreen:

ihr könnt euch vorstellen, in welchem zustand sein hintern danach war? er ist jetzt geduscht und darf sich wieder frei bewegen.

ich mag meinen hund, ehrlich, aber so manchmal….

22 Gedanken zu „Rodelkacker

  1. *gnihihi* *verschämt-den-kaffee-vom-monitor-wisch*
    Also neeeeeeeeeee, der Joschi kann das auch?? Aber nun stell Dir mal ein WEISSES Fellknäuel vor, welches auch gerne und oft kackrodelt…………..entzückend, nich??? Und dann die Blicke von den anderen Spaziergängern…………echt klasse!! *hmpf*
    Aber ich bin ja nicht alleine ..*träller*

    Herzlichste Grüße aussm .. Du weißt schon…
    Tina

    • och nö, WEIß???? nicht schön 😉

      habe vor langer zeit mal einen mann im wald getroffen, der 3 weiße pudel an der leine hatte und alle 3 hatten einen verschissenen hintern 😉

      alles liebe, katerwolf

      • Also mir reicht dann einer…..vollkommen!! *grausel* tzeeeee das ganze mal drei?? Nääää, vielen Danke auch….

  2. Da fällt mir noch was ein:
    Am Ende der Kackrodelei hat mein liebstes Hündchen dann noch die Angewohnheit sich ordentlich zu wälzen, also so zusätzlich zum verschissenen Pöter kommt dann auch noch gerne Kacke von anneren im Fellchen dazu…….entzückend !!!

  3. Haha, die gute Hundeseele – manchmal darf man sich wirklich wundern. 😀 Ich bin schon lange nicht mehr zum lesen gekommen, aber habe mir vorgenommen, mich zu bessern. Tiere merken es schon ganz genau, wenn ihnEn etwas peinliches passiert, das finde ich lustig. Scham ist ja doch eine höhere Leistung, oder?

    • hallihallo 😆

      ja, sie merken es wirklich genau und sind durchaus auch zu eifersucht, missgunst und neid fähig, wie ich derzeit an dem zusammenwirken von hund und pferd erlebe 😉

      alles liebe, katerwolf

Kommentar verfassen

