Gesucht: Heldin im Chaos

ganz schön leer hier im blogland ohne heldin. wollt ich nur mal gesagt haben. liebe heldin, wenn du das liest: du fehlst mir *sniff*

deine katerwolf

30 Gedanken zu „Gesucht: Heldin im Chaos

  1. Eigentlich wollte ich mich Juliane gerade anschließen. Hab doch neulich erst bei der Heldin mitgelesen. Aber offensichtlich hat die Heldin doch aufgehört, ihr Blog existiert nämlich nicht mehr. 😦

  2. Ja sie fehlt…..sehr!
    Ich habe auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, dass sie wieder schreibt und jetzt ist sie weg *schnüff*.
    So richtig entgültig?? Oder vielleicht zieht sie bloss um??? *grübel*

  3. Stimmt. Sie ist schon wieder weg. Ich habe doch auch erst bei ihr gelesen. Och Mönsch. Büdde Josefine, wenn du das hier liest, mach dich wieder in die Spur. Koooooom wieder!

  4. Ich bedaure es auch sehr. Habe es gestern schon beim kinderdoc gelesen.
    Vielleicht kommt sie ja doch noch einmal wieder. Aber so richtig glaube ich es nach dem Post beim kinderdoc nicht.

  5. Ich glaub auch nicht, dass sie wiederkommt. Oder wenn, dann nur sehr bedingt. Vieleicht wie bei „Return of 8er tubus“
    Schade, ich hab immer so gern bei ihr gelesen.

  6. Ich trauere auch sehr. Ich hatte mich so gefreut, als sie sich entschieden hatte weiter zu machen…und nun das. *seufz*

    Ich werde jedenfalls niemals Eddie the E(a)gel vergessen… ich hab so Tränen gelacht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s