Mein Song des Tages

in mir schlummert eine kleine krachmusikseele. schon immer. geiler song. gradlinig, ehrlich, laut.

 

6 Gedanken zu „Mein Song des Tages

  1. Haaaallllooooo, bin wieder da, durchgepustet und ausgeruht! Habe mich eben durch deine Blogeinträge gebastelt. Es scheint ja im Moment bei dir gefühlsmäßig ganz schön hin und her zu gehen!
    Habe jetzt Termin zum Reifen wechseln (und fünf Maschinen Wäsche).
    Liebe Grüsse Brigitte

    • liebe brigitte,

      schön, dass du wieder da bist ♥

      5 maschinen wäsche *grusel*
      ich habe auch einen termin zum reifenwechseln – bei meinem mann. der beharrlich behauptet, es könne nochmal frieren *seufz*

      ja, hast recht, habe gerade eine etwas turbulente zeit 😉

      liebe grüße, gutes ankommen und lass dich nicht stressen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s