Sonntags-Glückswaage

alles in allem war das ne ziemlich schöne woche. gibt so einiges, das ich auf die glückswaage legen kann:

ich hatte 2 wunderschöne ausritte mit lola & joschi.

ich habe dank meines zauberschlaftees 3x gut geschlafen.

dank der akupunkturbehandlung hab ich die derzeitigen todespollen ohne medikamente im griff. bin beeindruckt.

ganz schön viel spaß mit den kommentaren zu meinem post über schweineschwänze gehabt 😉

mich gefreut, dass meine eltern uns besucht haben und dass ich sie habe.

ich habe heute einen wunderschönen sonntag mit freunden verbracht: von 12 bis 6 in der sonne zusammen gekocht, unmengen gutes gegessen, viel getrunken, im garten gesessen, viel gelacht.

Advertisements

15 Gedanken zu „Sonntags-Glückswaage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s