Ostergiraffe

letztes jahr gab es zu dieser zeit an dieser stelle ein osterkamel. diesmal die ostergiraffe 😆

bei mir war die letzten tage ganz schön was los, uiuiui, kam daher weder zum bloggen noch zur blogroll. aber so ist das manchmal!

ich wünsche euch allen schöne ostern, ein paar erholsame und sonnige tage und lasst es euch richtig gut gehen, eure osterwolf 😉

Advertisements

18 Gedanken zu „Ostergiraffe

  1. Lieber Osterwolf, dir und der Familie auch schöne Tage. Wir haben gerade Eier gefärbt, dieses Jahr mit Naturfarben: jetzt haben wir zartgelbe, hellterrakottafarbene, violettpinkfarbene und matschgrüne Eier. Und einen Bruder, der behauptet, seine Küche würde nach Spinat riechen 🙂
    Liebe Grüsse Brigitte

  2. Nett, dass die Ostergiraffe den Osterhasen etwas unterstützt!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls sonnige und erholsame Ostertage mit viel Sonnenschein und bunten Eiern!
    Liebe Grüße Anne

  3. @alle: hallo, ihr lieben, vielen, herzlichen dank für eure kommentare ♥ ich war etwas abgetaucht, bin aber wieder da und werde euch heute mal nach und nach auf euren blogs besuchen 😆

    alles liebe, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s