Bild des Tages

mein persönliches Bild des Tages. weil ich grad so wahnsinnig sehnsucht habe nach diesem ort.

 

 

30 Gedanken zu „Bild des Tages

  1. Au ja, ich bin auch dabei!!!!! Kann man da baden?
    Dauert noch sooooo lange bis zu unserem nächsten Urlaub. Fahr ich doch zwischendurch mal mit dem Reisewolf weg. 🙂
    LG Brigitte

  2. Toll!!! An der nordspanischen Atlantikküste gibt es auch ein paar Ecken, wo es so ähnlich ausschaut und wo es mich auch immer und immer wieder hinzieht… *hach*

  3. Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich war ewig nicht an der See, obwohl es gar nicht weit weg ist. Aber gerade ausserhalb meines Bewegungsradiuses. Wunderschön!

Kommentar verfassen

