Sind Beagle-Hündinnen immer heiß?

diese frage stellt sich mir gerade. in unserer nachbarschaft gibt es eine beaglehündin, die aus irgendwelchen gründen immer heiß ist. ich mutmaße, dass die familie eine ganze beagle-hündinnen-kolonie  im keller hat, die nacheinander heiß werden. dann gehen sie jeweils mit der heißen hündin spazieren. gerne an unserem haus vorbei. joschi hat sich deshalb heute morgen um 6 (!) fast vom balkon gestürzt. wenn man einen hund hat, der so hormongesteuert ist, wie derzeit unser joschi, entwickelt man eine latente aggression gegen beagle-hündinnen und ihre besitzer. ich weiß, die können ja auch nichts dafür *seufz*

im übrigen möchte ich noch erwähnen, dass nicht alle beagle, die in unserer nachbarschaft leben, heiße hündinnen sind. manche sind auch rüden. wenn man die welt durch eine penis-brille betrachtet, wie derzeit unser joschi, kann man das schonmal verwechseln.

merke: beagle-rüden mögen es nicht, von mittelgroßen, geilen hütehunden bestiegen zu werden. dann gibt es nämlich ratzfatz eins auf die mütze. so wie heute morgen.

wird zeit, dass mein gatte aus seinem kurzurlaub zurückkommt. soll er sich mit dem hormonhund vergnügen, er hat dafür sicher mehr verständnis als ich 😉

Advertisements

17 Gedanken zu „Sind Beagle-Hündinnen immer heiß?

  1. Mei, der Joschi wird sich halt bei dem Beagle-Rüden gedacht haben: A bisserl Bi schadet nie… 😉 Dumm nur, dass er dabei wohl auf nur sehr wenig bzw. gar kein Verständnis gestossen ist… 😉

  2. Lass mich raten: du hattest dir deine Strohwitwentage anders gedacht: morgens schön ausschlafen, Kaffee trinken und dabei gemütlich Zeitung lesen, ein Ründchen das Pferd bewegen, mit Freunden ausgehen etc., wie frau es sich eben nett macht ….und jetzt musst du dich mit dem hormongesteuerten Hundemonster auseinandersetzen, der unbedingt SEINE Freizeitpläne jetzt und sofort umsetzen will (eine Nummer schieben, zwei Nummen schieben, drei Nummern schieben).
    Viel Glück dabei weiterhin, liebe Grüsse Brigtte

  3. Also mal ganz ehrlich. Ich würde mich da echt mal beim Tierarzt kundig machen. Da muss es doch was geben, was den armen Kerl mal bissel nach unten bringt. Das kann einem ja fast schon leid tun.

    Liebe Grüße hinterlasse. Mandy

    • haben wir schon mal ausprobiert: ein hormonimplantat, das den hund runterbringt. ergebnis: joschi war zwar nicht mehr geil, dafür fraß er wie ein gestörter und verlor an der injektionsstelle ein 10 cm großes stück fell, das bis heute nicht nachgewachsen ist.

      der beruhigt sich auch wieder, ich kenn das schon. ich geb ihm ihn noch ein paar tage, dann wird das wieder. sonst murks ich ihn ab.

      lg, katerwolf

  4. Penis-Brille *looool* 😆

    Ich hab vollstes Mitleid mit dir, Joschi klingt gerade echt anstrengend. Aber tauschen will ich trotzdem nicht 😀

  5. Katerwolf unsere Hündin hat damals auch IMMER für die Rüden geduftet..
    Pulsatilla habe ich ihr dann auf guten Rat eine zeitlang 3x täglich gegeben..und gut war es.
    Gibt auch für Hunde Homöopathische Heiler.

    LG zum Wochenende vom katerchen

  6. Hi, also ich würde gar nicht lage rumexpirimentieren und aus dem Hundemann ein Hundemännchen machen (keine Rücksicht auf Verluste). Hatte 9 Jahre einen Hundesalon und kann davon ein Lied singen. Außerdem tut man sich UND dem Hund einen Gefallen. Der steht ja permanent unter Strom. Außer, er wäre schon älter, dann hilft auch meist das schnippschnappschniedelab nichts mehr, da er den Trieb schon so verinnerlicht hat. Gruß von kunstecht

    • hallochen, der joschi ist mit 8 schon zu alt für „eier ab“. er hat sich aber auch schon wieder beruhigt und ist wieder ganz der alte *puhhh*.

      alles liebe, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s