Oma und Gewitter

das ist sooooo goldig, dass ich es bei der lieben diva klauen musste 😆

13 Gedanken zu „Oma und Gewitter

    • *kicher* brigitte, du bist echt süß 😉

      zur erklärung: ich habe jetzt ein theme mit wechselnden headern *begeistert guck*

      click dich mal durch die leiste „über mich“ „die therapie“ etc., dann siehst du es 😆

      liebe grüße, katerwolf

      • Sehr wohl, meine Dame, ich bin ein Fossil! *würdevoll schau*
        Und was ihr jungen Dinger da so alles mit dem PC anstellt, also wirklich…..
        ICH habe noch mit Lochkarten in der EDV gearbeitet, jawoll. (Allerdings als Schülerin im Ferienjob, ganz SO alt bin ich ja nun doch nicht!)
        LG Brigitte

  1. Voll klasse, das mit dem wechselnden Header! Meine Tochter hat mir meinen neuen gemalt, den liebe ich auch. Aber da kann man nicht mehrere haben. Tja, die moderne Technik überall! 🙂 Wünsche Dir einen schönen Tag! 🙂

  2. Ich hab mir gerade die Tränen vom lachen aus den Augen gewischt!
    Der vergangene Tag lief bei mir leider nicht besonders gut. Darum danke für die Erheiterung! Hat gut getan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s