Meine Brille

hier 2 bilder meiner neuen brille. aufgenommen ohne brille, wie man sieht 😉

ich hatte soeben ein schlüsselerlebnis mit der brille. bin das erste mal mit ihr auto gefahren. und wisst ihr was? ich habe das armaturenbrett gesehen. ich meine jetzt in echt gesehen. so richtig. mit tacho, kilometerstand, benzinanzeige und so. boah. hammer. und draußen steht auf den werbeplakaten was drauf *heftig nick*.

 

 

 

Advertisements

36 Gedanken zu „Meine Brille

  1. Toll sieht sie aus, Deine neue Brille! Du wirst Dich wundern, was Du in der nächsten Zeit so alles siehst… nicht nur das Armaturenbrett, kicher.
    Ach ja, Dein neues Blog-Design gefällt mir auch ausgesprochen gut!

  2. Oo Hast du gerade das Forumsbild gewechselt? *verwirrt*
    Mir hat das blaue am besten gefallen… ^^

    Und – hübsche Brille… Man gewöhnt sich daran – aber ich war verdammt froh, als ich endlich auf Kontaktlinsen umsteigen konnte…

  3. Hab mich gestern abend gefragt, ob du den liebenden Gatten mit einem munteren „BOAH, hattest du schon immer so viele Falten?“ begrüßt hast und ob darauf hin ein weiterer harmonischer Abend im Hause Katerwolf seinen Anfang genommen hat?
    Liebe Grüsse Brigitte

  4. Vor gefühlten 20 Jahren musste ich wegen einer Augenentzündung zum Arzt. Nach einer Prüfung von Brille und Sehschärfe wollte sie mir den Führerschein wegnehmen. – Als ich die neue Brille bekam, begriff ich auch, warum. Jetzt hatten die Autos vor mir auch lesbare Kennzeichen. – Aber ich habe in meiner 38jährigen Fahrzeuglenkerkarriere noch nieeeeeeeeee einen Unfall verursacht – nur mir ist mal einer reingefahren.
    Mit der Brille ist es jedoch einfacher, solche Situationen besser einzuschätzen. – Viel Freude damit, denn Gleitsicht ist ja erst mal gewöhnungsbedürftig. Ich habe schon einige Generationen davon abgetragen oder abgelegt.

  5. Genau daran habe ich mich auch erfreut, als ich damals endlich Kontaktlinsen hatte: Ich kann sehen! Und lesen! 😉

    Eine schicke Brille übrigens. Schlicht gehalten, aber bei den Bügeln Akzente gesetzt – gefällt mir gut!

    • hatte ich als lesebrille, war auch ok. aber das dünne seitengestänge steht mir besser. dein gestänge ist derzeit aber „in“ oder es gehen alle zum gleichen optiker 😉

  6. Ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig froh, dir nicht im Straßenverkehr begegnet zu sein bis vor ein paar Tagen. 😆
    Die Brille ist echt schick und das neue Blogdesign auch 🙂 Das mit den unterschiedlichen Headerbildern gefällt mir sehr!

    • ja, das hast du glück gehabt, liebe blogolade *lach*

      danke fürs kompliment für mein neues design. ich bin auch ganz begeistert, sieht man sich nicht so schnell dran!

  7. Sehr schicke Brille! Aber offenbar wurde es dafür auch sowas von höchste Zeit…
    Kleiner Tipp – wenn du mal nicht alles sehen willst, nimmst du sie einfach ab – schon legt sich ein gnädiger Schleier über die Realität. :mrgreen:

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s