Blöder Tag

einfach nur ein blöder tag heute, saublöder tag.

hundsmiserabel geschlafen. ganz, ganz bescheidenen arbeitstag gehabt. mit tausendundeinem kackscheiß. inklusive mordgedanken. ab 10 uhr migräne. kurz vor dienstschluss anruf von meinem vater erhalten, dem es schlecht ging. mit ihm ins krankenhaus gefahren. noch mehr migräne bekommen. gott-sei-dank entwarnung und papa wieder nach hause gefahren. den ganzen tag in falschen, ganz blöden schuhen herumgelaufen und an allen ecken und enden der füße blasen und druckstellen.

das gute an solchen tagen ist: sie gehen vorbei. ich gehe jetzt schlafen und morgen wird besser *heile heile gänschen*

Advertisements

17 Gedanken zu „Blöder Tag

  1. Liebe Katerwolf!
    Mein kosmisches Wetter war hervorragend und heute kann nichts meinen Frohsinn trüben. Da schicke ich Dir doch gleich einen Sack gute Laune rüber, damit morgen ein besserer Tag wird!
    Liebe Grüße von Jenneke

  2. Wenn die Schuhe schon Ärger machen, dann noch die Arbeit, die Sorge um deinen Vater, das ist schon verdammt viel!
    Und Mirgäne muss ja wirklich schrecklich sein.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass alles wieder normal läuft – inzwischen. und du gut ins Wochenende starten kannst.
    Liebe Grüße -sorry, dass ich so lange nicht da war, Internet geht seit dem 25.5. nicht. außerdem war ich im Urlaub.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s