Hundeboot

danach hat heute tatsächlich jemand in meinem blog gesucht. weiß jemand, was das ist, ein hundeboot? nun sitze ich hier und überlege mir seit geschlagenen 30 minuten, was ein hundeboot sein könnte. ist das ein boot nur für hunde? ich meine, so eins, wo nur hunde drauf dürfen?die dann rudern, segel hissen, den motor anmachen, sonnenbrillen tragen und sich sonnen, angeln, limo trinken? oder ein boot mit hundeflüchtlingen aus afrika. so ganz, ganz arme hundeflüchtlinge, boat-hunde, die kurz vor der italienischen küste elendig kentern?

leute, ich glaube, ich trinke jetzt besser meinen schlaftee und hau mich in die falle.

Advertisements

11 Gedanken zu „Hundeboot

  1. Hey – der sucht bestimmt dein Hunde-Boot-Camp!
    Vielleicht hat der auch so einen Schlawiner, der jeder duftenden Hündin hinterher steigt?

    lachende Grüße von Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s