Alles klar auf der Andrea Doria

hallo ihr lieben. mein verschwinden seit samstag bedeutet nicht, dass ich mich immer noch wehre 😉 vielmehr bin ich gut unterwegs und guter dinge. im job läufts gut, gesundheitlich und privat ist auch alles paletti, hab nur grad wenig zeit zum bloggen. ich wünsche euch daher alles liebe und melde mich die tage, bis bald *winke*

7 Gedanken zu „Alles klar auf der Andrea Doria

  1. Irgendwie freue ich mich jetzt, wenn ich das lese, liebe Katerwolf. So muss das sein!
    Aber ehrlich, das ist jetzt nicht der erste Ohrwurm, den du mir verpasst. 😀

    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. Schön zu lesen, daß es dir gut geht. Mein Zeitfenster ist gerade leider auch viel zu klein zum Bloggen und zum Lesen…

    Lasse liebe Grüße hier, die Emily

Kommentar verfassen

