Guckst du!

szene heute morgen an der anmeldung bei meinem lieblingsarzt:

ältere, erfahrene helferin steht hinter junger, neuer helferin, die mit verzweifelt-fragendem gesichtsausdruck in der linken ein formular und in der rechten hand einen briefumschlag hält.

ältere helferin (mit erkan-stefan-stimme): „hast du formular, steckst du in umschlag. guckst du.“

14 Gedanken zu „Guckst du!

  1. Ich stell mir diese Szene gerade bildlich vor und kicher vor mich hin.
    Andererseits finde ich das auf gewisse Art und Weise auch ein bisschen erschreckend. Ihr nicht?
    LG und einen schönen Wochenbeginn
    Inge

    • ach ne, glasperlchen, find ich nicht erschreckend, ich fands sehr süß. weiß ich doch auch, dass die ältere helferin einen sohn ungefähr im alter der jüngeren helferin hat. musst du richtige sprache sprechen mit ihr :mrgreen:

Kommentar verfassen

