Liebe Wetterfee

15 grad celsius, regen.

das sagt mir das internet, wenn ich eingebe: wetter holland zeeland 16.07. bis 23.07.11.

da fahren wir am samstag nämlich hin. mit allen 4 großen kindern. zum segeln. der plan war eigentlich: 1 woche sonne und in der sonne segeln und abends mächtig gut gelaunt und sonnendurchtränkt irgendwo lecker was essen und trinken. und NICHT den ganzen tag im regen und bei 15 grad zu sechst auf einem boot eingepfercht zu sein, zu frieren und sich wegen schlechtem wetter und engem raum auf den keks zu gehen. bitte liebe wetterfee, mach da was, sind ja noch 3 tage hin. los, mach schon, sonst schneid ich dir die leber raus.

Advertisements

13 Gedanken zu „Liebe Wetterfee

  1. Hallo Seewolf,
    auch ich schick Dir ein paar Plusgrade gen Norden! Und wenn Du von allen Lesern ein paar Grad bekommst, habt Ihr allerbestes Sommerwetter!! So stur kann die Wetterfee nicht sein – und sie sollte an ihre Leber denken!
    Alle guten Wünsche für den Segeltörn!
    Grüßle Anne

  2. Kann mich Ellen nur anschließen!!! Ich geb Dir gerne unsere Hitze ab und zieh mir lieber ein Pullöverchen über, wirklich! Und bitte, bitte, schneid mir nicht die Leber raus, wenn ich jetzt auch noch schreibe, dass ich mich auf den Winter freue :-))))))))))))))

  3. wenn du schoenes warmes bis heisses Wetter willst, mit kaum Wolken, dann musst du zu mir kommen, dafuer kann ich garantieren. (fuer das Wetter)

  4. An dem Tag, an dem Du das geschrieben hast, hatten wir bei uns Wien gerade eine Affenhitze. Da hätte ich Dir gerne ein paar Grade davon abgegeben. Dazwischen war es ein paar Tage nicht so toll, aber gestern war es wieder irre heiß. Und heute wieder kühl. Ein ewiges hin und her. Vom Schwitzkasten in den Kühlschrank und umgekehrt – oder so ähnlich. 🙂
    Ich wünsche Euch aber natürlich für Euren Segelurlaub genau das passende Wetter für Euch.
    lg Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s