Noch 2 x schlafen

der koffer ist abgeholt, alles was wichtig war, erledigt. am mittwoch früh um 6 sitz ich im zug nach föhr und ab gehts in die reha. 3 wochen. man, freu ich mich. laptop kommt mit. dann bin ich da oben nicht so abgeschnitten und kann ab und an mal besinnliches und lustiges aus der reha bloggen. hey, machts gut und bis bald 😆

eure rehawolf

23 Gedanken zu „Noch 2 x schlafen

  1. Oh Oh Reha! Ich war letztes Jahr vier Wochen in der Sächsischen Schweiz zur Reha. Sehr amüsant (wenn ich mal von dem körperlichen Dingsbums absehe). Also viel Spaß und pass bloß auf mit den Kurschatten, die da überall rum wuseln und sich unversehens an frauens Fersen heften

    • so ne reha kann spaßig sein, ich hatte letztes jahr auf sylt auch viel spaß 😆
      na, schaun wir mal, was föhr so zu bieten hat. ja ja, die kurschatten, da gabs auf sylt auch ein paar abstruse stalker 😉

    • und grad hast du mich daran erinnert, mir die telefonnummern der reiterhöfe rauszuschreiben. nach 2 wöchigem nicht-schlafen ist mein hirn auf zero geschaltet…

      alles liebe 😆

  2. Einen ganzen Sack voller guter Wünsche für dich!!!! Viele traumlose Tiefschlafnächte, aber das kommt bestimmt von alleine durch die Nordseeluft, nette Gesellschaft, Muse zum Lesen und Erholen, gutes Wetter und vieles mehr. Hoffentlich ist auch das Essen lecker, auch wenn es sicherlich keine böhmischen Enten gibt.
    Alles Liebe Brigitte

  3. Wünsche Dir viel Spass auf Föhr, und nicht ganz so viel Stress mit den ganzen Therapien;-)
    Freue mich auf Deine Berichte.
    Grüsse Naschi

  4. Ist man in der Reha, kann man Geschichten erzählen. Ich war ja zwei Mal kurz hintereinander in einer und weiß, wovon ich schreibe. Allerdings braucht man für viele Dinge auch einen humoristischen Charakter und den hast du ja auf alle Fälle. Von daher mache ich mir keine Sorgen und wünsche dir einfach nur eine richtig gute Zeit. Machs gut, Frau Katerwolf. Mandy

  5. oooh, alles Gute für die Zeit auf Föhr! Ich hab eben erst ne wunderschöne Postkarte von Föhr aus dem Briefkasten gefischt- ne Freundin von mir war da und ist jedes Jahr aufs Neue begeistert von der Insel und würd am liebsten dableiben weils ihrer Psyche da so gut tut- hoffentlich wird deine Reha wieder so positiv wie die letzte 🙂
    Und mir wünsche ich dass wieder manch seltsame Leute da rumhüpfen damit wir wieder lustige Geschichten haben *gg*

    (boah und das Headerbild eben war ja toll, mit dem Vogel und dem Gras- hast du das auch geschossen? Und was _ist_ das für ein Vogel? *gg* Fragen über Fragen…)

    Knuddel Lola und Joschi von mir, ja? Zumindest wenn die keine Angst vor Löwen haben 😉

  6. Erhol Dich gut – und lass alles baumeln – vor allem die Seele.
    Liebe Sonnengrüße von Dori
    P.S. Bin ein bisschen neidisch – weil Föhr meine Lieblingsinsel ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s