Rehageflüster: Erkenntnis des Tages

bogenschießen ist scheiße.

bei allen klappt es. sogar bei den kleinen dicken. auch bei denen, die kaum laufen können. und die mit nur 1 lungenflügel. nur bei mir nicht. ich bin die einzige, die es schafft, dass die pfeile schlangenlinienförmig fliegen. ich schieße mir jedesmal den arm blau. sowohl oben als auch unten. die trainer schauen mich genauso an, wie die therapeutin aus dem seidenmalkurs. mitleidig.

ich gehe heute nachmittag fahrradfahren. das klappt ganz gut :mrgreen:

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu „Rehageflüster: Erkenntnis des Tages

  1. hey, du kannst reiten und dafür braucht man denselben Konzentrationsgrad wie ein Pilot , der ein Flugzeug lenkt- also,Schwamm drüber. Du kannst ja das Buch „Die Kunst des Bogenschießens “ lesen 😉

  2. Nuuuuuunn, du kannst soviel ganz toll (Menschen, Hunde, Pferde glücklich machen, Kind erziehen, gut im Beruf sein, böhmische Ente essen, tollen Blog betreiben), dass es mir ANGST gemacht hätte, wenn du auch noch Robina Hood von Föhr und die Sibylla Merian der Seidenmalerei gewesen wärst. Jetzt freust du dich bestimmt, dass ich mich nicht vor dir fürchte, oder ? : grin :

  3. Die Nummer mit dem Bogenschießen will ich unbedingt auch mal testen. Ich habe schon gehört, daß das kein leichtes Unterfangen ist. Aber ich stehe ja auf Herausforderungen 😉

  4. …stand da nicht weiter oben folgendes?
    Ich brauche nicht perfekt sein. Punkt. Niemand ist es.

    Na also!

    :o) Ich werde übermorgen das Bogenschiessen testen – meine Mutti nimmt mich mit…
    Ich werde berichten…
    Drück Dich!

    • danke für den überaus pragmatischen hinweis. wo du recht hast, hast du recht 😛

      echt, deine mam kann das? respekt. und du, pass bloß auf deinen linken arm auf. meiner ist mit blauen flecken gepflastert *flüster*

      drück dich auch 😆

  5. Der letzte Satz ist der allerbeste. Sprach ich nachdem ich unter dem Tisch hervorgekrochen bin 😀
    (Bogenschießen muss man nicht können. Fahrradfahren ist viel praktischer)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s