Rehageflüster: Fotos! Fotos! Fotos!

ich habe nun doch ein paar fotos. allerdings nicht meine eigenen, da meine kamera mir hier ihre dienste verwehrt. vielmehr hat mir meine liebe freundin chrissi, die ich hier kennengelernt habe, ein paar ihrer wunderbaren fotos zur verfügung gestellt. auf ihrem wunderschönen blog findet ihr jetzt und auch später weitere, traumhafte fotos von föhr.

man sagt über föhr, dass man vom utersumer strand aus den schönsten sonnenuntergang in deutschland sehen kann. gebt ihr mir recht? und wo liegt die reha-klinik? richtig 😉 so gut geht es uns hier.

 

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu „Rehageflüster: Fotos! Fotos! Fotos!

  1. Ja, die Sonnenuntergänge auf Föhr sind traumhaft.
    Aber nicht nur in Utersum, auch am Südstrand sind sie nicht schlecht 😉


    Obwohl man vermutlich in Untersum noch etwas mehr Ruhe hat. Egal wo, ich finde es gibt kaum einen Platz, wo man besser Entspannung und Heilung finden kann als auf Föhr.

  2. boah, wunderschön!

    Föhr steht schon lange auf meiner „musst du mal gewesen sein“-Liste. Nun rutscht es noch weiter nach oben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s