Rehageflüster: Glückliche Katerwolf

hier, als kleiner nachtrag, das jungbrunnen-foto. aufgenommen, bevor ich wie eine nixe darin eingetaucht und rumgeplantscht bin. im hintergrund zu sehen: linkerhand amrum, rechterhand sylt.

 

18 Gedanken zu „Rehageflüster: Glückliche Katerwolf

  1. Das sieht wirklich sehr verlockend aus.
    Wenn ich dann im Dezember (endlich) meine Reha antrete, ist das Wasser mit Sicherheit erheblich zu kalt. Ich werde mir das Meer dann nur warm eingepackt ansehen können.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Erholung und freue mich auf Deine nächsten Berichte.

    lieben gruss sue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s