Ich lebe noch :-)

wollte ich nur mal gesagt haben: ich lebe noch. auch wenn ich derzeit minimal-bloggen betreibe. nach 5 wochen pause wieder arbeiten fordert seinen tribut 😉 . aber es läuft gut. muss mich bisschen einfummeln, aber alles in allem ist alles prima. nur eben ganz schön viel zu tun. familie, privatzoo und freunde haben mich auch vermisst und brauchen nun auch zeit.

es tut so gut zu fühlen, dass meine batterien so richtig voll, voll, voll aufgeladen sind nach der reha und ich meist heiter aufwache und abends im bett zufrieden den tag revue passieren lasse. das tut einfach gut. und damit es so bleibt, macht die kluge katerwolf jeden morgen ihre übungen, gönnt sich im büro eine „autogenes-training“-auszeit, läuft 3 x die woche leichtfüßig mit ihren nordic walking stöcken durch den heimischen forst und für die seele gibt es viele, wohltuende ausritte auf der lieben lola, mit dem lieben joschi, über vom goldenen septemberlicht beschienene felder.

kann so weitergehen. la vie est belle. und ich genieße es, wie lange diese gute phase auch dauern mag 😆

alles liebe, hakuna matata, ich schicke euch gute wünsche, eure katerwolf

33 Gedanken zu „Ich lebe noch :-)

  1. Hakuna matata…diesen Spruch sag ich gern, hakuna matata gilt stets als modern.
    Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern, keiner nimmt uns die Philosphie….Hakuna Matata! *sing*

    Übrigens, du müsstest mal meine Blogadresse in deiner Roll anpassen. Da ist jetzt ein Bindestrich zwischen der Sanni und ihrer Welt. 😉

    Lg, Sanni

  2. Das liest sich echt toll.
    Bewundernswert wie Du so viele Dinge aus der Reha nun konsequent eingebaut bekommen hast und auch durchziehst. *schulterklopf* 🙂

    lieben gruss sue

  3. Ich sende Dir liebe Grüße und alle guten Wünsche, das Liedchen singe ich mit 😉 Ach, für evtl. Interessierte : ich lese gerade „Körperglück“ von Werner Bartens. Auch wenn ich erst am Anfang des Buches bin, ich kann bisher jede Zeile unterschreiben…
    (Zitat ZDF-Mittagsmagazin:“Eine motivierende Bestandsaufnahme über die Kraft menschlicher Gefühle“)
    Es passt so schön zu Deinen Erfahrungen der letzten Wochen, liebe Katerwolf.
    LG Carina

    • man, hast DU schöne möpse.

      *lach* und jetzt bin mal auf die suchbegriffe gespannt, die auf deinen blog führen 😉

      hoppe hoppe arbeitet noch dran. die anderen stuten sind ganz schön zickig, uff.

  4. I love it! Freut mich sehr, das zu lesen. Ich mach‘ ab morgen wieder den Sonnengruß nach dem Aufstehen. Mist, hab‘ ich echt schleifen lassen, durch den ganzen Stress! Danke für Deine Erinnerung :-*

    • liebe chrissi, das wirst du wuppen, wetten? melde mich bald ausführlich, bin grad völlig tot von der arbeit gekommen (es ist 23 uhr). ich sag hier nur soviel zum thema chris: jeder topf findet sein deckelchen 😉

      hab dich lieb, katerwolf ♥

  5. Keiner nimmt uns dieeeeeeee
    Philosphieeeeeeeeeee
    Hakuna Matata!
    Schön, dann leg ich mir doch gleich mal die König der Löwen CD zum Fensterputzen auf und beschalle die Nachbarn gleich mit! Auch ein netter Morgengruß, oder?
    Dir auch ein schönes Wochenende 🙂 Silke

      • Kein Problem, unser Baugebiet besteht jetzt seit 12 Jahren, wir wohnen 10 Jahre hier und es gibt noch immer jeeeede Menge Platz. Die Kinder können hier schön rumstromern, stundenlang, und man hört sie noch (psst, wissen sie nicht).
        Und nee, an uns liegt es nicht, dass sich das hier so schlecht verkauft. Zum Fensterputzen geht übrigens auch gut „The lion sleeps tonight“, wo wir schon beim Löwenthema sind. Wünsche Dir eine tolle Woche. Lese Deine neuen Einträge morgen. Silke 🙂

Kommentar verfassen

