Musik zur Entschleunigung

wenn ich sophie zelmani einlege, wird in der regel sofort mein puls ruhiger und ich habe das gefühl, ganz viel zeit zu haben. schöner effekt. und daher meine musik zur entschleunigung 😉

Advertisements

13 Gedanken zu „Musik zur Entschleunigung

  1. Leider kann ich das Video nicht abspielen 😦
    Hier kein Laubpuster, nur stählerne Muskelkraft (meine) am Start. Aber jetzt ist alles fertig, auch ein völlig kalorienlastiger Kuchen zum Wochenende. Und ich auch.
    Ein schönes Wochenende, Mysticwoolfe, lg Brigitte

  2. Ich kann’s leider nicht abspielen, liebe Katerwolf. Aber ich gebe den Namen jetzt mal bei Youtube ein, vielleicht gibt es ja noch ein anderes Video, wo die GEMA „nicht die Finger drauf hat“.
    Ein schönes Wochenende für Dich von Dori 🙂

  3. Liebe katerwolf, das Lied ist wunderschön. Danke für diese Entschleunigung! Ich kannte die Künstlerin noch nicht und ich liebe das Lied, es ist so wunderschön, zart und berührend.
    Liebe Grüße, Martina

    • liebe martina, das freut mich. vor allem auch, dass du die musik abspielen konntest. bei vielen anderen hat es leider nicht geklappt. sophie zelmani ist ein engel, ich habe eine wunderschöne CD von ihr, die „the ocean and me“ heißt, sind nur schöne lieder drauf 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s