Suchbegriffe der Woche :-)

mal wieder zum niederknien 😉

wo gibt es hundebordell  junge, junge, HIER NICHT. joschi macht so etwas nicht, klaro?

direkt darunter fand ich:

hundepuff hannover okay, ich habs, ich habs!

ich bin eine hundehure  ähm, ja, also, dann hätte ich eine nebentätigkeit vorzuschlagen (siehe oben)

buntes sextreiben  passt ja zu den beiden da oben, aber was bitte schön, hat das mit meinem blog zu tun? 🙄

soll ich meinen mops an der kniescheibe operieren lassen was meint ihr? abstimmen?

der mops stinkt waschen? an der kniescheibe operieren lassen?

mops schmeißt den kopf in den nacken und leckt wild rock´n roll mops

mops besoffen oder so

pudelfrisur wolfenbüttel foto bitte!

margot ist eine schlampe find ich auch, find ich auch, also wirklich jetzt.

warum abends geil werden gute frage. weiß auch nicht, ey.

schweine aufblasen in china ist das sowas wie zwergewerfen in neuseeland?

mein persönlicher favorit der woche:

witzig mein vater ist metzger mein vater metzger schweine und ich metzge frauen uiuiuiuiuiui

24 Gedanken zu „Suchbegriffe der Woche :-)

  1. Manchmal fragt man sich wirklich……hat Joschi einen Mops als Vorfahren, über den du mal geschrieben hast? Oder habt ihr mal einen Mops getroffen? Oder wisst Ihr, wie Möpse aussehen? Vielleicht ist ein Hundepuff auch nur ein Etablissement, in dem es Hundesitter gibt, während Herrchen sich amüsiert? Als Extraservice sozusagen. Und dein Favorit: was sind das für Wortspielereien? Oder doch Fritz Haarmann?
    Ich glaub, ich trink erstmal einen Kaffee. Macht einen ganz wuschig das Nachdenken, wer, wann wieso, warum auf deinem Blog gelandet ist. Oder?????? have a nice day 🙂

  2. Ich lach mich auch manchmal über die Suchbegriffe tot, man kann sich aber auch so manches mal erschrecken und wundern was es für perverse gibt und was die suchen.
    L.G. Diva

    • was ich heute gepostet habe, gehört in die kategorie „nur mittelschlimm“. die geschätzten100.000 schlauchtitten- und brustfolter-suchen habe ich gar nicht erst aufgelistet 😉
      gibt auch gemeine krebs-suchbegriffe, uähh, und gemeine menschen, uähh.

  3. Die Suchbegriffe sind wirklich manchmal zum Grübeln. Da in meinem letzten Blogbeitrag die Kombination nackt und Frau auftaucht, bin ich auch schon sehr gespannt auf das, was da per Sucheintrag bei mir landen wird.

  4. Man hab ich wieder Tränen gelacht bei dem Beitrag, immer wieder schön 😀 Mein Freund guckt mich schon an nach dem Motto: What the hell is wrong with you? LOL

    Schönen Abend Dir 🙂

  5. Au backe, da hat es ja wieder richtig zugeschlagen, wer oder was auch immer, pruuuust.
    Seit ich das Bild mit dem Schweinchen in den roten Stiefeln bei mir gelöscht habe, weil ich nicht weiß, woher die Freundin das Bild hatte, sind bei mir die Suchbegriffe ganz human geworden.

Kommentar verfassen

