Zurück aus Indien

copyright katerwolf

gestern abend aus delhi eingeflogen, noch ziemlich von der rolle und dank zeitumstellung seit 4 uhr morgens am herumspuken, melde ich mich zurück. begeistert, mächtig zufrieden, mit 1001 eindrücken angefüllt und ebenso vielen fotos auf der speicherkarte. dafür ohne koffer, die vermutlich auf dem umsteigeflughafen münchen in verzug geraten sind und hoffentlich heute nachgeliefert werden. daumen drücken!

was für eine schöne reise das war. so wunder-, wunderschön.

ich möchte euch gerne auf meinem blog mit auf die reise nehmen und lade euch ein, jetzt, wo es hier bei uns winterlich wird, eine weile mit mir in die ferne zu schweifen. zu staunen, sich zu freuen und in die bunte und faszinierende vielfalt rajasthans einzutauchen. ich freue mich schon auf eure kommentare! bis später, eure katerwolf 🙂

Werbeanzeigen

43 Gedanken zu „Zurück aus Indien

  1. Auch von mir: Willkommen zurück! Bin ja völlig erstaunt, dass Euer Urlaub schon wieder vorbei ist und freu mich jetzt mal auf Deinen Reisebericht und viele Bilder.
    Liebe Grüße
    und komm erst mal wieder richtig hier an
    Glasperlenfee

  2. Welcome back, Reisewölfchen 😀 Ich freue mich sehr auf Deine Fotos und Geschichten. PS wäre der Koffer auf dem Hinflug verschwunden, wäre es viel schlimmer, lach 😀

    Liebe Grüße

  3. Hej, welcome back!!!!! Schön, dich wieder zu lesen.
    Ich freu mich auf die Reiseberichte und die Bilder.
    Und die Koffer kommen bestimmt – so war es auch bei uns.
    Liebe Grüsse und ein gutes Ankommen

  4. Schön, dass du heil und gesund und fröhlich zurück bist. Ich freu‘ mich sehr auf deinen Reisebericht, die Fotos, die Eindrücke.
    Herzlichen Gruß, April

  5. Das Foto ist ja schon mal vielversprechend! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Indien ist zwar nicht mein Traumreiseland, aber auf eine virtuelle Reise gehe ich gern dahin.
    Und ach ja:
    Schön, dass Du wieder da bist!

  6. Wie schön, dass ihr wohlbehalten wieder hier angekommen seid und wohl eine so schöne und interessante Zeit hattet! 😀 Ich drücke euch alle Daumen, dass sich die Koffer alsbald einfinden werden! Und freue mich schon auf deine Fotos und Berichte!
    ♥lichst!

  7. Auch ich freue mich sehr auf die Reiseberichte.
    Schlaf erst mal den Jetlag aus.
    Ich habe meine Koffer auch mal bei der Landung nicht gleich bekommen. Drei Tage später kamen sie dann an die Haustüre. War eine entspannt, gepäckfreie Heimreise *gg*

    lieben gruss sue

  8. Herzlich Willkommen zu Hause liebe Katerwolf! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichten und die Fotos!
    Alles Liebe und auch von mir einen schönen 1. Advent
    Masca

  9. Wie schön, dass Du wieder wohlbehalten gelandet bist. Auch ich bin super gespannt auf Deine Berichte ! Aber komm erst mal in Ruhe an, wir werden brav warten, bis Du Zeit und Muse hast, zu erzählen 😉
    LG Carina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s