Ausgekochte Omas

liebe mama, lieber papa, ich weiß, dass ihr gerade auf der suche nach einem neuen computer seid. vielleicht könnt ihr es mal so probieren:

 

 

und der hier ist auch für euch, könnte von dir stammen, mama 😉

Advertisements

16 Gedanken zu „Ausgekochte Omas

  1. Grins liebe Katerwolf!
    Ja, die Omas sind wirklich nicht auf den Kopf gefallen, und man sollte sie auch nicht unterschätzen 🙂
    Liebe Grüße für ein schönes Wochenende von Dori

  2. Ha! Die erste „Oma“ wohnt bei uns im Nachbardorf und ist bekannt wie ein bunter Hund 😉 So klein ist die Welt!

    Ob ich den Trick mit dem Computer mal probiere 😉 😉

    Alles Liebe aus dem Wendland!

  3. HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH!
    Da kann ich mir für mein weiteres Omasein (Oma bin ich ja seit Anfang Dezember) noch was abschauen.

    Liebe Grüße,
    Patentsocke

  4. Der Clip ist gut, nöch????? Der kam schon mal im Fernsehen und da konnte ich schon vor Lachen nicht mehr.

    Frau Katerwolf, wenn wir alt sind, machen wir uns auch so auf die Socken. Biste dabei?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s