Reisewolf zum Ersten

…in diesem jahr. morgen gehts ab nach österreich, zum skifahren. ich freu mich schon wie bolle. in dem hotel fühlen wir uns wie zuhause und dieses jahr haben wir auch tonnen schnee. und ich neue ski. habe meine racecarver auf den speicher verbannt, nachdem ich letztes jahr spüren durfte, dass es nicht gut ist, wenn die skier schneller sind als der mensch. dann kommt jetzt halt die zeit der gemütlicheren skier. und wisst ihr, was das tollste ist? joschi darf mit in den schnee. ein echter tibet terrier muss auch mal in den schnee und die berge dominieren.

ich danke euch allen für die superlieben kommentare auf meinen letzten post und sag mal tschüss, bis bald, alles gute 😆

19 Gedanken zu „Reisewolf zum Ersten

  1. Oh, ich bin ganz neidisch!!! Viel Spaß da in Österreich! Gemütlich Ski fahren macht viel mehr Spaß. Und Joschi im Schnee!!! Ich freu mich schon auf seine Stories!

  2. Geniess den Schnee!! Brrrrr – kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, bei 30 Grad…;-)
    Ich trink eine Caipi heut abend auf Dich – Viel Glück beim Joschi im Schnee wiederfinden!

  3. Hier bin ich jetzt nicht wirklich neidisch *g* Aber ich hoffe, Du hast eine wunderschöne Zeit und wir bekommen hinterher ein paar nette Geschichten und Bildchen vom bergedominierenden Schnee-Joschi. 🙂

    Ich wünsche Euch super Wetter und schöne Tage

    lieben gruss sue

  4. boah, ich bin ganz ehrlich neidisch! Viel Spaß im Schnee, Hals- und Beinbruch und ich wünsche mir lustige Joschigeschichten von Hundeski und ähnlichen Katastrophen 😀

  5. Liebe Katerwolf!
    Na denn Ski heil! 🙂

    Wollte mit Kleintochter Anfang Jänner skifahren gehen, doch dann kam die OP dazwischen. Jetzt hoffe ich, dass wir es Anfang April nachholen können – kommt halt auch auf die Schneelage an.
    Momentan gibt es ja genug davon, also lass es stauben!
    Liebe Grüße,
    Patentsocke

  6. Liebe Katerwolf,
    viel Spaß beim Skifahren. Ich freue mich für dich, denn das wird gut, vor allem nach den letzten Gesundheitsnachrichten.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  7. Hey, du bist ja ganz schön unterwegs! Will es dir bald gleichtun…aber in den Schnee…neeeee! 😉 Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß! Bin gespannt, wie es Joschi gefällt! 😆

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

  8. Siehste, kaum guckt man mal ein, zwei Tage nicht rein, schon ist Turbowolf wieder weg…..man kommt nicht mehr hinterher. Du weisst doch, dass ich schon älter bin und nicht mehr so schnell 🙂
    Wünsche einen schönen Urlaub (wahrscheinlich gehabt zu haben, wenn du dies liest), ich könnte auch grad mal wegfahren…..nerven alle hier.

  9. War lange nicht mehr hier. Habe nun endlich Zeit und Muße gefunden.
    Einen schönen Schneeurlaub wünsche ich euch. Bin ja mehr für die wärmeren Gefilde. Sonne, Strand und Meer. Werde mich aber bestimmt noch zu einem Skandinavientripp überreden lassen. Mal schauen. 🙂

  10. „Flying fox“ kannte ich ja…aber das ist ja ein flying dog!
    Seh ihn schon in Gedanken hinter dem Hundeschlitten herfliegen.
    Lustig!

Kommentar verfassen

