Schnuffelnase

diese knuffige, dicke joschischnuffelnase will ich euch nicht vorenthalten. hundenasen sind einfach was wunderbares 😆

 

16 Gedanken zu „Schnuffelnase

  1. Ja, sie sind wundebar und der ganze Rest auch 🙂 ! Früher hörte ich oft, dass gesunde Hunde immer nasse Nasen haben. Und irgendwann später, dass sie dann besser riechen könnten. Unsere Hunde haben im Mittel mehr trockene als feuchte Nasen und sind fit. Muss also damals eine ‚urban legend‘ gewesen sein.

  2. Haha, mein Joschi!
    Soll ich dir mal was sagen? Du hast immer wunderschöne Headerbilder. Ich sehe sie mir auch immer an, klicke dann aber so lange, bis ich das mit Joschi gefunden habe. Es klappt immer noch, dass ich dann ein breites Grinsen auf dem Gesicht habe, wenn ich den Joschi sehe.

    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

