Patientin des Tages

arme, „kleine“ lola. husten, schnupfen, pferdeelend.

Advertisements

24 Gedanken zu „Patientin des Tages

  1. Auch von mir Gute Besserung.
    Sie guckt ja ganz schön bedröppelt, die Arme.
    Wie putzt man eigentlich einem Pferd die Nase ? Muß sie auch mit Medikamenten behandelt werden ?

    lieben gruss sue

  2. Hast du ihr auch einen Brustwickel gemacht und Thymiantee gekocht, wenn du ihr schon Taschentuch und Schal reichst????
    Hoffentlich bleibt nix zurück. Ich drück die Daumen…..

      • Du und diese Ente – a never ending story!!!!
        Ich wusste wirklich nicht, dass Pferde auch Hustentee trinken. Wieder was gelernt. In der Klinik wird für den Husten ein Vernebler eingesetzt, ist aber teuer.
        Auf jeden Fall wünsche ich allerbeste Besserung. Und bleibt schön gesund, ihr Menschen und Joschi!

  3. du scheinst ja im Moment nur von Patienten umgeben zu sein. Lola Schnupfen, Joschi die Pech-Pest….;-)
    Alles Gute und viel Gesundheit

    blubberball

  4. Oh, arme Lola. Sie sieht ja echt bemitleidenswert aus, so richtig krank. Hab aber gerade gelesen, dass sie wohl wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Gute Besserung dem Vierbeiner!
    Pass bloß auf, dass Joschi demnächst nicht auch darauf besteht, nur noch mit Schal und Mundschutz im Stall zu erscheinen :-).
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

  5. Ach Mensch, ich wusste nicht, dass Pferde einen Schnupfen bekommen können. Hoffentlich geht es der Lola bald wieder gut.
    Trotzdem, irgendwie sieht sie gut aus mit ihrem Schal.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  6. Da Schlimmste ist ja, dass Du sie in diesem bemitleidenswerten Zustand auch noch fotografiert hast und zur Schau stellst. Tzzz.
    Gehts ihr denn inzwischen besser?

    • komm mir jetzt nicht mit dem tierschutzbund *grins*

      der tierarzt war gestern da, es geht ihr schon besser, aber wir sind noch nicht übern berg. wird noch 1-2 wochen dauern und muss bis ins letzte fitzelchen auskuriert werden, sonst bleibt was zurück. blöder infekt, das 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s