Neue Glotze

wir haben einen neuen fernseher. wenn man das fernseher nennen kann. das ding ist riesengroß. wahnsinn. seit gestern hängt es an der wand und strahlt mich an: „schalt mich an!“. ich bin keine große fernsehguckerin. und tagsüber schaue ich nie. nur wenn ich krank bin, schaue ich alles. aber heute. kaum kam ich nach hause, habe ich die glotze angeschaltet. und jetzt habe ich dinge erfahren, von deren existenz ich bis dato nicht wusste und die von immenser wichtigkeit sind:

1. es gibt ein busenkissen. man schnallt es sich über nacht um die brust und am nächsten morgen sind schwupps die dekolleté-falten weg. soll aber sau unbequem sein, das ding.

2. es gibt einen glättföhn, der föhnt und glättet. genial.

3. es gibt aufklebbaren eyeliner. sieht kacke aus.

4. ich kenne jetzt die finalisten von voice of germany.

5. unvermittelbare, (schreckliche) deutsche frauen fahren nach jamaica und finden dort  knackige, ansehnliche traummänner, die nur auf sie gewartet haben. und dann wird es die große liebe. wer´s glaubt, wird selig.

6. es gibt eine wundersuppe, die sofort 5 kilo schlanker macht.

7. es gibt ganz schön viele schmierige immobilienmakler.

8. die neue staffel von topmodel beginnt bald. juhuuu.

9. es gibt eine fellmütze, die aussieht, als ob man eine katze auf dem kopf hat. sowas will ich auch.

macht es gut, habt nen schönen abend 😆

 

32 Gedanken zu „Neue Glotze

  1. Ich hab‘ seit letzten April auch so eine Riesenglotze! 😀 Ich liiieeeebe dieses Teil, vor allem, wenn schöne und gute Filme gezeigt werden, oder Reise- und Natur-Dokumentationen wie neulich über indische Tiger, hach, da hat man jedes Fellhärchen einzeln sehen können… 😉
    Viel Spaß mit dem neuen Fernseher!

  2. Das war dann ja ein sehr lehrreicher Tag für dich, danke fürs Weitersagen (Wo gibt es die Suppe? Wahrscheinlich Kotzsuppe, sonst kann es ja nicht sein ;-)) Danke für die guten Tipps und lG von Rana

  3. Oh Katerwolf, ich hatte heute einen superätzenden Tag und danke, danke, danke Dir von Herzen für den Lacher, den Du mir mit Deinem Eintrag beschert hast. Ich kicher jetzt noch bei der Vorstellung von Dir mit grooooßen ungläubigen Augen vor Deiner Wohnzimmer-Kinowand 🙂
    Liebe Grüße

  4. Liebe Katerwolf,
    als ich am vergangenen WE krank war, habe ich mir auch eine Menge im TV angeschaut – ohne Worte.
    Die Wundersuppe würde mich sehr interessieren 😉
    Viel Spass beim Schauen – liebe Grüße von Dori

      • Wer braucht denn ein Busenkissen??? Wir haben doch alle ein ein.wand.freies Dekollteeee *heftignickundheimlichnachShoppingergebnissengoogle*

  5. Oh man, und wer das alles glaubt und dafür Geld ausgibt, der ist dann irgendwann arm dran.
    Solchen Wundersuppen glaube ich auch nicht mehr.
    Ist schon komisch, dass man plötzlich wieder fernsieht, lach.
    Viel Spaß und noch mehr WICHTIGES Wissen, kicher

  6. Omg was verpasse ich. Aufklebbaren Eyeliner ?????? Ich bin schockiert und fasziniert zugleich.

    Die katzenfellteddybärenöhrchenmütze war letzten Winter schon der „letzte Schrei“. Ich fand es sah aus als hätten sich die Damen eine überfahrenes Tier übergestülpt. *grusel*

    aber die kotzsuppe würde mich interessieren. Ist wahrscheinlich wie diese komische kohlsuppe. Wenn man die ne Woche isst, hat man auch 5 Kilo weniger. Nach 1,5 Tage bekommt man sie nicht mehr runter!

    du hast mir gerade meinen Tag gerettet. Danke

  7. Also.. da waren auf jeden Fall Sat.1 , Vox und vermutlich auch Pro 7 bei. Und irgendwelche Verkaussender. 😀 Ich persönlich bleibe ja meistens bei einem Sender. Oder schalte nur 1x am Tag um. Aber bei mir läuft die Glotze ja auch begleitend den ganzen Tag. ^^

    Die Finalisten muss man kenn. Die sind wirklich echt großartig gut.

    Und es gibt auch echt schnucklige Immobilienmakler xD

  8. Menno, ich kenn die Finalisten nicht. Liegt aber daran, dass ich immer sofort wegzappe, wenn da was kommt, weil da ist immer Ningelbarde Xavier Naidoo dabei, und der löst in meinen Fingern einen Reflex zum wegzappen aus. Obwohl… wenn ich mal drauf bliebe, bräuchte ich die 5Kilo-weg- Suppe nicht?
    Als ich meinen Supidupi großen Fernseher bekam, war ich auch bass erstaunt, dass gucken wieder Spaß macht. Vor allem, wenn Untertitel sind, die konnte ich nämlich plötzlich lesen. Oder wenn Filme nachts spielen, da hab ich nämlich nun auch was erkannt.Unvermittelbare Frauen auf der Suche nach der großen Liebe in Jamaica kommen allerdings auch besonders hammermäßig rüber!
    Wie isses übrigens ausgegangen? Ich liebe ja Assi-TV zum Ausspannen nach der Arbeit; aber DAS konnte ich mir gestern nicht antun.

  9. Oh jeh, da hast du die falschen Sender angeschaut. Es gab gestern auch ein wunderschönes Klavierkonzert (schwärm) – bin sonst kein Fan, aber es waren nette Sachen dabei, eine Unterwasserdoku gab es auch.

    Die Immobilienmakler waren „Mieten, Kaufen, Wohnen“, oder? Brr, da gruselt es mich, die sehen immer aus als hätte man sie irgendwo aus der Kneipe und der letzten Prollgegend gecastet – Kleidung wie aus dem Container, ungewaschene Haare, eine Ausdrucksweise als hätte man den Duden aus Prinzip abgelehnt (ja, jetzt kommt das Highlight, das nächste… hihi… ein Highlight nachm nächsten, ne?) usw. *schauder*
    Und dann noch die Späßchen a la „übr den Preis reden wir später“ – das wäre bei mir KO-Kriterium. Wer das sagt, hat verloren.
    Aber die sind oft wirklich so schleimig.

    Suppenwunder? Lass mich raten: Kohlsuppe reloaded? Gibt es jedes Jahr wieder: kein Fett, kein Öl, nur Brühe und Gemüse in den Topf und dann essen, essen, essen. Funktioniert die ersten drei Tage und man nimmt 3-5 Kilo ab, was aber dazu führt, dass man „Krieg und Frieden“ neben der Toilette liegen haben sollte. Nach 3 Tagen hast du von der Suppe so die Nase voll, dass du schon fast einen Stangensellerie tätlich angreifen willst.

    Zum Entschlacken cool, ansonsten sinnfrei.

    Aber viel Spaß mit dem Megafernseher.
    PS: ich weiß nicht, ob du sowas magst, aber Arte hat die alten „Mit Schirm, Charme und Melone“-Folgen…

    • ha ha, soso, von den schweineschwänzen bist du zu mir gekommen, dann bist du hart im nehmen *lach*

      mir ist die kohlsuppe auch noch in erinnerung *würg* nie mehr!

      alles liebe und ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast 😆

Kommentar verfassen

