Valentin ♥

wahre liebe kennt keine grenzen. ist unabhängig von geschlecht, größe und herkunft. und erfordert mut und die bereitschaft, notfalls auch stacheldrahtzaun zu überwinden.

Advertisements

14 Gedanken zu „Valentin ♥

  1. Wie süß ist das denn und wie mutig von dem kleinen Kerl – denn seine Gegenüber sind ja um vieles größer als er. Die anständigen LeserInnen sagen „süß“, die frivoleren: „Flotter Dreier“ und die weniger anständigen: „Einmalig, flotter Vierer bahnt sich an!“.
    Lieben Gruß von Clara

  2. Wirklich süß, der mutige kleine Kerl! Und prompt ist mir ein Kinderlied eingefallen, mit dem wir unsere Eltern auf längeren Autofahrten zur Weißglut gebracht haben: „Ein Mops ging in die Küche…..“
    Auch Dir einen schönen Valentinstag und vielleicht konnte ich ja den Endlos-Ohrwurm transportieren?! Mir jedenfalls spukt er immer noch im Kopf rum…. ;-))

  3. Wahre Liebe hat nichts mit Valentin zu tun. Die beginnt manchmal sanft, ohne, dass sie schon wahrgenommen wird, kann wachsen, bis sie eine gute Liebe ist.
    Das Foto ist allerliebst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s