Wellnesswolf

hallo, ihr lieben. ich bin dann gleich mal weg paar tage und gebe den wellnesswolf. kommt grad zur rechten zeit. am sonntag bin ich dann frisch gestärkt und geknetet und gewellnessed zurück 😆

Advertisements

10 Gedanken zu „Wellnesswolf

  1. Was fällt mir dazu ein? Dass die große Schwester zu Weihnachten den weiblichen Familienmitgliedern einen Gutschein für ein Wellnesswochenende schenkte (aber schon mit Eigenbeteiligung !). Da muss ich sie doch mal nach einem Termin fragen. 🙂
    Aber dat Ding is im Rheinland auf Kongress die Tage. D.h. also, dass in diesem Fall der Kongress schunkelt und nicht tanzt! *kalauer*
    Hattest du auch ein Kleopatrabad oder warst im Hammam? Kleines Peeling für die wintergestresste Haut? Das ist schon klasse so ein Wellness-WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s