Überzwerg

eins steht fest: mein liebes pferdchen ist offensichtlich wieder gesund. habe eben eine sonnenrunde mit ihr gedreht, quer über die felder. reinstes rodeo. buckeln, sich aufrollen, ausbruchversuche seitwärts, das volle programm. purer übermut. und freude, dass die sonne scheint. und die bronchien wieder frei sind. ich bin eine gute, erfahrene geländereiterin, es gab aber einen kleinen moment, wo ich dachte: „holy shit. wenn jetzt irgendwo ein vogel hochflattert, rennt sie bis nach ohio.“

und das mit bald 20 jahren. wilde hilde. aber spaß gemacht hat es. allemal 😉

23 Gedanken zu „Überzwerg

  1. Ich hab mich heute wie Dein Pferdchen gefühlt: bei strahlendem Sonnenschein war ich nur im Shirt Skifahren, habe jeden Hubbel genommen, bin drüber gehüpft, hab dabei die Arme ausgestreckt und das Gefühl genossen, ganz frei zu sein…
    Freu mich, dass es Euch so gut zusammen geht!
    LG

  2. Priiiiiima, Lola wieder gesund, Frühling kommt – hast du wirklich nochmal Lust auf Schnee in Finnland???????
    Und es würde mich schon mal interessieren, wie es beim filius weitergeht……a short note?
    LIebe Grüsse und einen schönen Abend

  3. Hört sich gut an und ich kann das Verhalten sehr gut verstehen.
    Sich wieder fit und gesund fühlen und das noch bei Sonnenschein…………….. ey, da würde ich auch Rodeo machen 🙂

    lieben gruss sue

  4. Liebe Katerwolf,
    ich bin froh, daß es Dir und Lola so gut geht…
    aber was hast Du getan!!!!
    Seit einer Stunde laufe ich durch die Wohnung und singe wie bescheuert vor mich hin:
    „Down by the banks of the O-heiiiiiiiiiiii.o…“
    Mehr kann ich vom Text nicht auswendig 🙂

  5. sehr schön! ist die lola gesund, freut sich der kater [oder der wolf, oder beide]! 😉 ich bin heute auch geritten, allerdings erst nach der arbeit, meine stunde ist immer um 19 uhr. zum ersten mal seit vielen monaten die kleine lewitzer-schreckschraube – ich bin viel besser geworden, das hat gut geklappt! 🙂

  6. Kranke (Haus-)Tiere ziehen einen auch runter – also ist es doppelt schön, dass Lola wieder fit ist. Mein olles Gnadenbrotpferdchen mit knapp 22 Jahren meint momentan auch, erst 4 jährig und anscheinend grad erst angeritten zu sein. Freue mich immer wieder darüber, solange alles gut geht.
    Wenn Lola in diesem Alter noch so fit ist, wird sie sicherlich auch knispelalt und Ihr zwei habt lange Spass miteinander!

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Bine

Kommentar verfassen

