Es geht lo-ho-s!!!! Heidi kommt!!!

heut abend gehts los, mädels, heidi sucht wieder ihr topmodel *jubel*. die nächsten wochen wird wieder gezickt, geheult, gefreut, während frisch-single heidi und ihre zwei spackige thomasse fotos vergeben. oder eben nicht *juhuuu*

was freu ich mich schon aufs umstylen, wenn hübsche mädels so umfrisiert werden, dass sie danach kacke aussehen, thomas nummer 1 ihnen geile blicke zuwirft, thomas nummer 2 offensichtlich nicht auf mädels steht und den fotografen geile blicke zuwirft und heidi mit eiskaltem lächeln verkündet: „ich habe heute leider kein foto für dich.“

das warten hat ein ende. wie schön 😆

Advertisements

29 Gedanken zu „Es geht lo-ho-s!!!! Heidi kommt!!!

  1. Bah, wat häst Do ne fiese Charakter ;P

    Aber was soll’s, im Grunde sind die Gören ja selbst schuld, wenn sie mitmachen. Was da abgeht, sollte ja mittlerweile bekannt sein. Trotzdem, allein die Oberzicke ist für mich ein Grund den Raum zu verlassen, wenn die Frauen GEMEINsam mit ihr das Topmodel suchen 😉

  2. Haltbarkeitsdaten fuer den Menschen sollte es nicht geben…. ich lebe nach dem Motto dass man so jung ist wie man sich fuehlt.
    Verstehe dass die „Modell kultur“ fragwuerdig (gelinde gesagt) ist, habe aber nicht die Illusion dass es sich aendern wird.
    Vermeiden waere die beste Loesung…

  3. *lach* ich hab zuerst nur die Überschrift gesehen und dachte „häää? bekommst du etwa ein anderes TV als ich, Heidi läuft doch schon seit mehreren Wochen jeden Abend auf KiKa“
    Bis ich dann merkte, dass du nicht die Heidi aus den Bergen meinst und Thomas1 und 2 auch nicht mit dem Ziegenpeter oder dem Großvater verwandt sind

  4. Was? Du guckst das wirklich? Ich krieg davon Pickel. Deshalb verlasse ich, wenn das Kind den Fernseher einschaltet und meinen lautstarken Protest mit den Worten „Kommt doch nix“ abschmetternd den Sender wählt, (wo kommt das eigentlich?) den Raum, setze mich an den PC und lese Blogs…

  5. Ach was soll’s. Da der Bewohner des 2. Sofas bei uns gestern abend einen beruflichen Termin hatte, habe ich mich nach dem Sport genüßlich vor der Modelschow niedergelassen (die GERADE zu Ende war, als Mann zur Tür herinkam, wie praktisch).
    Und wir stehen jetzt mal dazu und schämen uns nicht, weil wir eigentlich qua unseres Bildungsstandes (?, ist das kryptisch genug????) eigentlich Hegel, Nietzsche oder die Memoiren (so vorhanden) von Virchow lesen sollten.

  6. oh, ich hab’s wohl verpasst……
    Neulich noch habe ich die Ankündigung irgendwo gelesen und nun hab ich statt dessen ein gutes Buch gelesen gestern Abend. So ein Mist aber auch ;-)…..

    Kommt das eigentlich jetzt jeden Tag?

    Liebe Grüsse
    asty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s