Daumendrücken

ich könnte ein paar tatkräftige glücksdaumen gebrauchen. dafür, dass meine dritte reha bewilligt wird, was offenbar nicht so leicht ist. ich hoffe soooo sehr, dass das klappt. bitte drückt mir die däumchen, das hilft bestimmt!

liebe grüße, eure katerwolf

34 Gedanken zu „Daumendrücken

  1. Liebe Katerwolf!
    Hoffe, dass du diese Reha bewilligt bekommst. Und drück natürlich mit. 🙂
    Hab ja für mich sowas nie in Betracht gezogen und heute meinte die Ärztin der Radioonkologie, dass wir nach den Bestrahlungen einen Antrag auf Erholung/Kur stellen werden.
    Mal sehen, wie das dann bei mir abläuft.
    Und dann wünsch ich dir noch einen wunderbaren Finnland-Husky-Urlaub, der ja in Kürze beginnt. Hol dir keine Frostbeulen! 😉
    Liebe Grüße
    Patentsocke

Kommentar verfassen

