Pottsau und Bürstenkopf

nein, diesmal ist nicht joschi die pottsau. lola diesmal. als ich sie heute aus der box holte, habe ich kurz über eine spontane notschlachtung nachgedacht.

 

 

 

joschi ist der frisch geschorene (beleidigte) bürstenkopf.

 

 

mit tieren hat man immer spaß 😉

Werbeanzeigen

32 Gedanken zu „Pottsau und Bürstenkopf

  1. Du hast aber auch eine Sammlung von Pottsäuen bei Dir vereint *lach* Die Beiden stehen sich echt in nix nach. Joschi guckt irgendwie zwischen beschämt und vorwurfsvoll, aber ganz lieeeb.

    lieben gruss sue

  2. Man, wie schafft sie das nur immer…? Hat sie einfach nur Spaß am rumsuhlen oder will sie dir eins auswischen? 🙄 Im Vorleben war sie wahrscheinlich ein Schweinchen… 😉
    Joschi sieht süß aus, so kurzgeschoren. Als wäre er ein ganz Braver…

    LG Christina

  3. *Gröööööhl!* 😆 Da hat Lola ja ganze Arbeit geleistet!
    Der Joschi schaut doch wirklich fesch aus, allerliebst sogar! Da hat er wirklich keinen Grund, beleidigt zu sein, wäre ich eine Hundedame, würde ich voll auf ihn abfahren. 😉

  4. Ich wäre wie Inch für eine Dusche oder so. Kannst es ja als „therapeutische Wassergymnastik“ tarnen. Und Joschi ist toll geschoren. Wie schafft die Friseurin das mit ihm, er ist doch so „sensibel“ was seine Fellpflege angeht? Aber ich weiss nicht, irgendwie lässt sein Gesichtsausdruck nix Gutes ahnen…oder?
    Einen schönen sonnigen Dienstag, liebe Grüsse

  5. Erst mit Huskies rumflirten und dann den zurückgelassenen Vierbeiner zurecht stutzen. Kein Wunder, dass er so schaut 😉
    Wie hat Lola das denn hingekriegt? Oder war das eine Fango-Packung?
    Schönen Frühlingsanfang
    Carina

  6. Das ist Lolas Arzu zu zeigen, dass du zu lange weg warst 😀 Ich find ja Pferde striegeln unheimlich entspannend. Wir hatten damals so einen unheimlich effektiven Gummistriegel, der war auch super beim Fellwechsel!

    Joshi ist bestimmt beleidigt, weil er es noch zu früh für den Sommerschnitt findet. Aber diese Woche wirds ja wieder wärmer, dann ist er dir auch dankbar 🙂

  7. Huch, was hat Lola denn angestellt?
    Sooo habe ich sie nie vermutet, war wohl übermütig die Lady.

    Tja, auch Hunde müssen ab und zu zum Friseur, lach. Er wird sicdh dreinfinden, da bin ich sicher.

  8. Dazu möchte ich auch kurzen komentar abgeben:
    Joschi sieht ganz putzig aus, lola ganz matschig.
    ich hätte sie an deiner stelle wieder abgestellt, zum weiteren wälzen gezwungen (geht das überhaupt ?), so lange, bis sie nie wieder lust da drauf verspürte.
    Alexandra

  9. Hallo, würde gerne ein Bild von unserer Maja schicken, weil sie ein Zwilling von Joschi sein könnte.
    Würde mich über ihre E-mail Adresse freuen.
    Lg Jolan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s