und bei euch so?

ich war ganz schön lange nicht mehr hier. ich vermute aber mal, ihr habt bei dem schönen wetter auch was besseres zu tun, als in bloghausen herumzuwuseln 😉

tatsächlich hatte ich jobmäßig ganz schön was zu reißen, seit ich wieder aus finnland zurück bin. aber das ist nun mal so, wenn man die halbe zeit durch die weltgeschichte gondelt. aber heute. heute bin ich am vormittag zum pferdchen gefahren, mit hund und mann, und wir haben das liebe pferdchen bei dem traumwetter ein paar stündchen auf die weide gestellt, zusammen mit ihrer busenfreundin. dann haben wir ihre box wieder frisch gemacht und ein paar gemütliche stunden gesellig im hof in der sonne gesessen, ein bisschen prosecco und bier geschlürft, uns ausgiebig über hunde, pferde und das leben allgemein ausgetauscht, die zahlreich vertretenen hunde bettelten reihum um leckerli und streicheleinheiten, die pferde schnaubten auf den weiden, und dann war alles wieder gut. so kommt man wieder mit sich ins reine 😆

als wir lola + busenfreundin von der weide holen wollten, mussten wir feststellen, dass beide ausgebüchst waren, auf die nachbarweide. sobald sie unserer ansichtig wurden, wussten sie sofort, dass sie was ausgefressen hatten. köstlich. mit gespitzten ohren und gereckten hälsen schauten sie uns entgegen und kamen sofort an. normalerweise muss man sie im hintersten winkel der weide abholen. heute nicht. wie 2 musterschülerinnen kamen sie an und ließen sich bereitwillig in die boxen führen. süß 😆

den rest dieses schönen tages werde ich gemütlich verbummeln, später kochen wir noch  mit freunden und der rest ist mir für heute egal! ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonntag, eure relaxwolf

Advertisements

22 Gedanken zu „und bei euch so?

  1. Liebe Katerwolf, tja, ich bin diejenige, die trotz tollen Wetters an einem Sonntag wieder einmal durch Bloggerhausen um die Straßen zieht 😉 … dank Mega-Erkältung 😦 Na, ich will mich nicht beschweren, dafür war ich letztes Wochenende mit Mann und Hund mehrere Stunden am Strand 🙂

  2. Liebe katerwolf,
    das war ja ein herrlicher Tag.
    Wir waren gestern in Köln, 50 Jahre Deutschlandfunk. Das war sehr interessant und machte mächtig müde.
    Heute wieder ein Spaziergang zu unserer Lieblingseisdiele, über weiter Felder in der Sonne. Ach war das schön.

  3. Liebe Katerwolf,

    ich habe den heutigen sonnigen Frühlingssonntag sehr genossen. Erst mit einer Freundin über einen Frauenklamottenflohmarkt geschlendert und natürlich zwei wunderbare Schnäppchen gemacht und danach den erstern grossse Eisbecher des Jahres in der Sonne genossen. So kann es weitergehen bzw. bleiben. Dank Cortison kann ich den Frühling richtig geniessen :-).

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang

    lieben Gruß
    sue

  4. Lieber Katerwolf,

    ich durfte auch am Samstag hoch zu Ross den Frühling genießen und „mein“ Pferd spürte diesen. War sehr aufgeregt und schreckhaft. Den Sonntag haben wir auf der Terrasse verbracht und die Sonne genossen. Was man heute auch leicht auf der Haut sieht. Wünsche dir eine angenehme und stressfreie Woche.

    Liebe Grüsse Andrea

  5. Sehr schönes Wochenende mit großem Familientreffen und nach der Rückkehr noch im Gasthaus am Fluss gewesen, in der Sonne gesessen und auf das Wasser geguckt. Und zum Abschluß noch der erste heimische Grillteller.
    Blöden Montag , frei nach IHM

    Aber meinen Kaffee werde ich auch heute draußen trinken!!!!!!!!

  6. Am Samstag bekam der komplette Familienfuhrpark die Sommerräder drauf, der Roller war beim Kundendienst, das Fahrrad ist aufgepumpt und gefettet, neue Walking-Schuhé gabs auch – nur ich funktioniere grad noch nicht wirklich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s