Glückspilz

ich bin ein glückspilz. nicht nur, dass meine dritte reha in meiner wunschklinik genehmigt wurde. ich darf, wie ich heute erfahren habe, auch noch mitten im sommer nach sylt. den ganzen juli *juhhuuuuuuuuu*

und wenn ich zurückkomme, fliege ich 4 tage später nach irland, wo ich mit meiner freundin einen wunderbaren wanderritt gebucht habe *juhuuuuuuuuu*

ich bin ein glückspilz. ich habs mir verdient 😆

28 Gedanken zu „Glückspilz

  1. Wie schön!
    Sowas liest man heute nur noch selten.
    Du hast es auch verdient.
    Erst ReHa, dann Reit-Urlaub in Irland, meine Güte, besser gehts ja kaum.
    Bleib solange auf dem Teppich, wenns geht 😉
    Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel, die scih mit dir freut.

  2. Wunderbar! Da musst du aber während der Reha gut trainieren, dass du direkt danach das Sitzfleisch hast, 4 Tage lang im Sattel zu sitzen. Bringst du wieder Fotos und Berichte mit? *liebfragundmitdenwimpernklimper*
    Wie reitest du eigentlich? Englisch oder Western?

  3. Freu mich auch sehr für dich. Geb aber auch ganz offen zu ein klein bissl neidisch zu sein. Ne Reha wär jetzt genau auch das was ich bräuchte. Hätte ich mir im Januar die Wirbel versteifen lassen, hätte ich eine bekommen. Nach der Denervation wärs wichtig gewesen, aber da gibt es keine. Versteht kein Mensch sowas.
    Klatsch und Tratsch lies doch „frau“ immer gerne! Da freu ich mich jetzt schon drauf.

  4. Gestern gesehen: ab nach Bune 16, dort tummeln sich die Reichen und Schönen (oder haben es jedenfalls früher getan).
    Und über 30 km Sandstrand, da kann man schon mal ein bisschen Strandlaufen. Und Juli ist natürlich der perfekte Monat für die Nordsee.
    Und vielleicht bekommst du dann deine Probleme mit Morpheus in den Griff. Das ist aber auch ein fürchterlicher Kerl…. 🙂
    Ich habe ein neues Lebensziel gefunden: ich will Oma werden! Zwei von meinen Freundinnen sind „dabei“ und heute war eine ehemalige Doktorandin zu Besuch mit ihrem 17 Monate alten Sohn: so süüüüüüüüß. Will auch haben!!!!!!!!

    • ach wie lieb, dankeschön: ja, es tummeln sich die reichen und schönen, nach wie vor. so war es vor 2 jahren wenigstens. und dann noch wir rehakrücken 😉

      oma? netter gedanke. ABER: weiß deine tochter schon davon? *grins*

      • Vielleicht wenn ich ganz lieb lächele???? Aber im Moment, fürchte ich, wird das nix….. *auf den Boden der Realität plumps* 😦

Kommentar verfassen

