Batman 1 und Batman 2

batman 1

 

batman 2

so kann man sich die zeit vertreiben, wenn man auf den tierarzt wartet, weil das pferdebein dick ist, und man tiere belustigen und vom leid ablenken will. so geschehen: heute. lola hat ein dickes bein und lahmt und ich habe sie ein bisschen mit der brandneuen fliegenschutzmaske abgelenkt. und joschi wäre nicht joschi, wenn er nicht vor eifersucht vergangen wäre dabei und das natürlich auch haben musste. sehr zu lolas belustigung. und des ganzen reitstalls.

ich sag übrigens mal für ein paar tage tschüss, ich fliege zu meinem sohn nach ungarn *freu*

euch allen frohe ostern 😆

Advertisements

29 Gedanken zu „Batman 1 und Batman 2

  1. Looooool GEIL! Joschi ist mal wieder der Hammer! Kann Lola mit der Maske überhaupt noch fressen?

    Viel Spaß in Ungarn und mit deinem Sohn 🙂

  2. erschrecken sich dann nicht die anderen pferde vor ihr? o_O hat sie so große probleme mit fliegen? es gibt ja auch weniger verfremdende masken …

  3. Du bist echt „ne Marke für sich“, liebe Katerwolf – lach!
    Bist Du schon wieder unterwegs? Ich fasse es nicht.
    Schönes Osterfest, ich drück Dich, Dori

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s