Tieridylle

ich weiß nicht, wie es bei euch so aussieht, aber ich hatte echt mal ne bescheidene woche. und hänge heute entsprechend in den seilen. da hilft nur die flucht in mein kleines, privates paradies. wenn es eine tieridylle gibt, dann sieht sie so aus 😆

ich wünsche euch ein schönes wochenende!

 

 

 

Advertisements

41 Gedanken zu „Tieridylle

  1. Ja, auftanken in solchen Situationen tut gut. Und oftmals sind es die Kleinigkeiten, die einen wieder lächeln lassen. Bei mir war´s heute das leise Schnarchen von meiner wie hingegossen auf der Fensterbank liegenden Fellnase. Tu Dir heute Abend etwas Gutes, nur für Dich!
    Alles Liebe
    und ich hoffe, Deine Ma ist wieder auf dem Weg der Besserung
    Inge

  2. Das kann ich alles seeehr gut nachvollziehen.
    Ich habe mich heute in meinen Garten verzogen und gebuddelt, geräumt und gepflanzt und mich an dem jetzt bei den Blumen angekommenen Frühling gefreut.

    Ich wünsche Dir ein schönes und stressfreies Wochenende.

    lieben Gruss sue

  3. Kopf hoch Mädel, ich hab grad die erste Wurzelbehandlung meines Lebens hinter mir. Im Vorfeld dachte ich, das wird schlimmer als alles, was ich die letzten 4 Jahre hinter mich gebracht habe – im Nachhinein wars easier als Eisessen…

    Schönes Wochenende!

  4. die Idylle tut wirklich gut und die beiden sind ein schönes Paar. wollte nur kurz mitteilen habe keinen Kommentar auf meinen Hundepost erhalten…. wo ist der gelandet? Gruß kunstecht

  5. Allein die Bilder wirken schon beruhigend! Das schöne Grün des Grases, die Tiere, die Blütenbäume – schöööön! Und bestimmt hast Du die Vögel zwitschern und die Bienen summen hören?! Genieße es in vollen Zügen!
    Aber ich weiß genau was Du meinst – ich renne auch meist der Zeit hinterher – deshalb kommentiere ich auch so selten, aber ich würde gerne, und ich mag SEHR gerne hier lesen!
    Liebste Grüße von hier nach dort!

  6. Ich hoffe sehr, die guten Wünsche haben geholfen ❤
    Du sage mal, streckt der Joschi auf dem ersten Bild die Zunge raus??? Is´ja niedlich!
    Ganz liebe Grüße aussm Sauerland
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s