Call my Agent!

ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges wochenende 😆

ich komm grad vom friseur und sehe so umwerfend aus, dass ich mir dieses T-Shirt kaufen musste – sehr passend zum neuen look 😉

 

20 Gedanken zu „Call my Agent!

    • nö, sieht nur so aus! die tönung hat sich aber nach 7 wochen etwas rausgewaschen, so dass die haare tatsächlich wieder etwas heller sind. das nächste mal kommt beim friseur wieder farbe drauf 😆

  1. Man sieht dein Strahlen und die Erleichterungdurch den Monitor! das freut mich sehr und ich wünsch dir, daß du weiterhin so gut schlafen kannst wie heute Nacht! Nicht genug Schlaf zu bekommen, kostetunmerklich enorm viel Kraft, das kann also gut sein, daß deine gute Laune heute daher resultiert, daß deine Akkus endlich mal wieder aufgeladen wurden. Ich wünsch dir, daß es so bleibt!

    • da magst du recht haben: sich ausgeschlafen zu fühlen ist einfach nur toll. mal sehen, wie lange die wirkung anhält, bei meinen letzten schlaf-hilf-versuchen ließ die wirksamkeit der präparate nach 3-4 tagen nach….

      alles liebe und hab einen schönen montag, deine katerwolf

  2. Hä? Woher haben die alle die Information, wie toll Du aussiehst? Hattest Du erst ein anderes Bild hier? Ich seh ein flottes T-Shirt an einer (zugegeben) schönen Figur. Aber sonst???

Kommentar verfassen

