Juhuuu, ich hab ein Bild von Lilly :-)

und nochmal: juhuuuuu, ich habe ein bild von lilly *freu* ihr wisst schon, der süße türkische hund, den wir vor 2 wochen so gerne aus dem urlaub mitgenommen hätten. ich habe gerade nachricht von der pflege-mama erhalten, die die rasselbande in der türkei betreut. die hundemama ist wieder ganz fit, seit ein paar tagen kastriert. womit sie großes glück hat. die welpen sind, wie ich euch ja schon berichtet hatte, „theoretisch“ in der türkei unter, dennoch wird für sie auch weiterhin nach einem neuen zuhause gesucht. hm, ob wir doch nochmal drüber schlafen sollten?

hier ein foto von der bezaubernden lilly mit ihrer schönen mama:

Advertisements

16 Gedanken zu „Juhuuu, ich hab ein Bild von Lilly :-)

  1. Süüüß. Schnapp sie dir … 🙂 .

    PS: Wir haben zweimal sehr gute Erfahrungen beim Integrieren eines jungen Hundes in einen Haushalt mit älterem Hund (einmal 13 Jahre, einmal 8,5 Jahre) gemacht. Mit viel Zeit, mehrere Tage gleichzeitig je einen links und einen rechts aus der Hand füttern, viel Liebe, interessante Leckerlies.

    • wie alt war denn der junge hund? lilly wäre dann schon 7 monate. ich befürchte, dass sie joschi dann überfordert, zumal sie deutlich größer sein wird als er und sehr wild…

      • Der erste war ein halbes Jahr, die andere knapp zwei. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die jungen Hunde beide von kleineren Rassen sind, als die älteren Ersthunde.

  2. och, wie süß ist die denn! Also regnet es im September kleine Hunde. Unseren (wenn denn einer zu uns will) gab es bis jetzt nur per Ultraschall.
    Liebe Grüße blubberball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s