Nix los hier

bei katerwolf ist derzeit nix los. drum die aktuelle blog-leere. kurier seit 2 wochen an dieser blöden bronchitis herum und hänge überwiegend schlapp in der ecke rum. nehme brav meine medizin und gehe zum onkel doktor. habe erfolgreich eine beachtliche anzahl von menschen angesteckt. ansonsten: null bock auf nix, liebe leut. mir fällt nicht mal was gescheites zum bloggen ein.  ich hoffe, ich bin bald wieder auf dem damm und munter. kann nur besser werden.

macht es jut, so long, habt ein schönes wochenende, eure nullbockschlappwolf

Advertisements

13 Gedanken zu „Nix los hier

  1. Armer schwarzer Wolf!!!!!! Da muss der Mensch ja depri werden, wenn es so garnicht besser wird! Vorschlag: kauf dir ein Maßband und schneide wie die Bundeswehrsoldaten für jeden Tag einen Zentimeter ab. Ziel ist der Beginn der Kur. Dann hast du frn immer vor Augen. Und in der guten Nordseeluft geht es dir bestimmt bald besser.
    Liebe Grüsse, alles Gute für dich, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s