Plitsch Platsch…

…macht es bei uns seit gestern abend. da hilft nur eins *seufz*

Advertisements

17 Gedanken zu „Plitsch Platsch…

  1. Ich brauche zwar keine 34°, aber wenn es trocken wäre und Sonnenschein, dann wäre das schon schön!
    Wir überlegen mittlerweile, ob sich aufgrund des vielen Regens der letzten Zeit vielleicht Reisanbau lohnen würde…
    Liebe Regengrüße

  2. Wenn ich frisch verliebt wäre, würde ich (vielleicht) im Regen tanzen, aber so…..kurz vor der Silberhochzeit…..bleibe ich lieber drin! 🙂
    Fahre auch nicht zur Schwiegermutter, die soooooo gerne mit mir Kaffee getrunken hätte, nada, ich bin im Streik. Und sehe aus, wie ein niedlicher Pudel, weil meine grauen Haare aus unerfindlichen Gründen lockig sind, während die braunen Ursprungshaare glatt sind. Alles sehr seltsam…
    Wünsch dir, dass du es dir drinnen gemütlich machen kannst und nicht mit Lola durch den Regen trabst. Liebe Grüsse, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s