Verliebte Pferde, glückliche Hunde

hach, ich liebe sie einfach, meine beiden. hier seht ihr meine schwer in ihren schicken, argentinischen boxnachbar verliebte lola und darunter meinen joschi mit einem teil seiner hundegang in lolas box. jedem das seine: joschi jagt mäuse, einer frisst altes brot, der andere möhrchen. könnt ja sonst ein pferd wegfressen 😉

 

 

Advertisements

16 Gedanken zu „Verliebte Pferde, glückliche Hunde

  1. Ach, das sind ja Neuigkeiten! 😆 Liebe macht schön, das kann man so richtig am Glanz in Lola’s Augen erkennen. 😉 Und Joschi hat jetzt ne Hundegang, das finde ich Klasse! 😆

  2. Der lover sieht für einen Argentinier ein bisschen müde aus, kein Tango in den Augen oder täuscht das Bild??? *grins*
    Und Joschi „Chef“? Jedenfalls ist er der Größte – wie immer!
    Liebe Grüsse, falls du es noch nicht weisst: es soll jetzt zwei Tage lang trocken bleiben!!!! Nix wie raus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s