Hundeelend

und so sieht ein hund aus, der am vorabend nicht davon abzuhalten war, in großen mengen wassermelone zu futtern und in der nacht ziemlich oft raus musste:

15 Gedanken zu „Hundeelend

  1. Och, der kleine Kerl! Ich wünsch ihm gute Besserung. Ich wusste gar nicht, dass Hunde sowas essen. Obwohl…wenn sie wie meine Katzen sind, dann essen sie alles und zwar einfach nur, weil es da ist 🙂

    • joschi liebt melonen, weintrauben (aber nur blaue) und mango. wenn ich mir eine obstschale mache, sitzt er so lange sabbernd nebendran, bis ich ihm was gebe. gestern war es wohl ein wenig zuviel melone 😉

      liebe grüße, auch an deine verfressenen katzis, katerwolf

    • liebes katerchen, danke der nachfrage 😆

      joschi geht es wieder blendend. allerdings hat er gerade dem pferd vor lauter futterneid 2 pferdeleckerli weggefressen. mal sehen, wie ihm DAS bekommt 🙄

      liebe grüße, katerwolf

    • lieben dank für die fürsoreg, ich richte es ihm aus (wenn er aufgewacht ist, die schlafmüzte).

      hahaha, nein, er wiehert noch nicht, herrlicher gedanke 😆

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s